Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus dem Sauerland

Michael

Ansprechpartner
Registriert
2 November 2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

ich bin Michael und seit über 3 Jahren glücklicher denn je mit meiner Freundin zusammen. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen ihr einen Heiratsantrag zu machen. Ich hoffe ich kann mir hier von Anfang bis Ende der Vorbereitungen, also vom Antrag bis zur Hochzeit gute Tipps und Tricks holen. Ich hoffe ich kann auch selber ein paar gute Tipps geben, eigentlich ist aber mehr meine Freundin begabter darin in Sachen Vorbereitungen Tipps zu geben, aber die darf ja im Moment nichtmal wissen, das ich hier angemeldet bin :D
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche euch allen viel Glück und Freude bei eurem ganz persönlichen "schönsten Tag im Leben" :)

Liebe Grüße Michael
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
#2
Hallo Michael! Wir werden helfen so weit wir können. Und dir die Gedanken der Bräute auch gerne erklären, glaub mir, ab dem Antrag bis zum Ja-Wort verwandeln sich Frauen in ein komplett anderes Agregatzustand!!! :p
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#3
Ja, pass auf was du anrichtest mit deinem Antrag *g* Deine liebe Freundin verwandelt sich sofort in eine Brautzilla... aber erstmal: Herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass sich auch mal ein Mann hierher verirrt...
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#4
:0520: Herzlich Willkommen!
Toll, mal wieder einen Mann in unserer Runde zu haben.
Ich finds klasse, dass Du Dich gleich so in das thema stürzt.
Wir werden Dir gern mit Tipps und Tricks zur Seite stehen. Einige von uns sind ja auch noch mittendrin und andere sind auch schon "durch". Auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass ich die vielen Tipps und Tricks hier sehr gut nutzen konnte und vermutlich ohne das Forum nicht mal annähernd so viele kreative Ideen gehabt hätte. Also nutz es.