Hallo aus dem schönen Saarland

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von *franzi* gestartet, 20 Juli 2007.

1. *franzi*

*franzi*
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr lieben,

ich bin durch zufall auf dieses nette forum gestoßen. Wir, das sind mein Freund Tobi und ich (franzi). wir sind seit 5 jahren nun schon ein paar und nächstes jahr im mai soll geheiratet werden. einen richtigen heiratsantrag gab es noch nicht, aber da es aus seinem mund kam hat er mich doch recht sprachlos gemacht :shock:

ich freue mich total auf die hochzeit und darauf hier die ein oder andern netten leute kennen zu lernen!

Liebe Grüße
    Franzi

2. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hallo Franzi,
    Willkommen hier bei uns im Hochzeitsforum.
    Schön, dass Du dich angemeldet hast. Wie weit seid ihr denn mit euren Vorbereitungen?

Grüße
    Peter :D

3. *franzi*

*franzi*
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Peter,

also wir sind noch ziemlich am anfang der vorbereitungen.haben aber von allem genaue vorstellungen die müssen aber noch in die tat umgesetzt werden bzw eingekauft werden.
    das einzigste problem wo wir noch haben ist unsere location. da bis november noch nicht sicher ist ob wir die location dann noch bekommen können. haben auch bis jetzt noch nichts alternatives gefunden :? da wir ja unser essen selber machen wollen bzw meine mutter(ist köchin) ist es sehr schwer was schönes zu finden wo man das essen nicht vom angrenzenden restaurant nehmen muss :roll: ich glaube daran werde ich noch verzweifeln!

lg
    franzi

4. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo Franzi,
    schön das Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen und viel Spaß.

5. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo!

Wo kommst Du denn her?

ich bin aus Dudweiler!

Doch leider hat mich die Arbeit nach Kaiserslautern verschlagen!

6. Steph

Steph
    Expand Collapse