Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus dem Schaumburger Land

SaBe

Ansprechpartner
Wir heiraten am 17.September 2011 ;)

Nachdem wir nächstes Jahr unser 10-jähriges feiern und im Januar dann auch schon 8 Jahre verlobt sind kommt nun der nächste Schritt ;)

Wir sind 30 und 32 Jahre alt und leben in Bückeburg (NDS).

Als zugezogene haben wir hier natürlich keine Referenzwerte zu den ortsansässigen Dienstleistern bzw. zu den Lokalitäten und sind über jeden Erfahrungsbericht / Tipp dankbar.

Unglaublich, an was man alles denken muss - aber wie sagt man so schön... "Wir werden das Kind schon schaukeln" ;)

Lieben Gruß
Sandra

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Erst mal :0520: hier bei den Heiratswütigen :D

Ich komme zwar auch aus NDS, aber aus einer anderen Ecke und kann dir deshalb leider nicht helfen. Aber eines wirst du hier finden: Ganz viele Ideen und Leute, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :D

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
:0520: hallo und herzlich willkommen...ganz viel spaß bei den planungen und vorbreitungen....hast denn schon vorstellungen bzgl kleid und so?

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
hallo und herzlich willkommen im Forum. Wenn du Fragen hast oder auch Ideen dann immer her damit. Du wirst auf viele gute Tipps stoßen und jede Menge Spaß haben

princesse

Professionelle Ex-Braut
Wow, acht Jahre verlobt ist schon lang... hätt ich wohl nicht ausgehalten.
Aber natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Wir freuen uns deine Vorstellungen zu deiner geplanten Traumhochzeit zu lesen.

princesse

Professionelle Ex-Braut
und geben natürlich gern unseren Senf dazu... :D

Cloudy

Wohnt hier...
Hallo auch von mir -viel Spaß bei den Vorbereitungen und beim Planen! Heiraten macht ganz viel Spaß!

SaBe

Ansprechpartner
Hey Ihr Lieben,

vielen Dank für die Willkommensgrüße & Euch allen natürlich ein "Frohes Neues" ;)