Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus den schönen Dorf Lindenau

Anika

Ansprechpartner
Hallo Ihr lieben,

ich heiße Anika und mein Schatz Thorsten.Wir sind seit 25.Oktober 2001 zusammen.
Im Jahr 2004 haben wir uns Verlobt.:em2300:
Wir werden uns am 17.Juli 2008 im Standesamt Ortrand trauen lassen und abend´s wird dann der Polterabend stattfinden.

Am 19.Juli lassen wir uns in der Sang George Kirche zu Kmehlen trauen lassen und anschließend wird die große Feier mit 50-60 Personen starten.

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Hallo Anika,
Herzlich Willkommen!!!
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen!

Bei Dir und Deinem Schatz ist es ja bereits in Kürze soweit. Vielleicht magst Du uns ein wenig über Eure Vorbereitungen usw. berichten.
Und für Fotos sind wir natürlich auch immer zu haben.
:em2300:

Beste Grüße,
Speedy.

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen hier im Forum :Hi ya!:

LG

Anika

Ansprechpartner
Danke für die lieben Begrüßungen.
Gerne werde ich Euch über die Vorbereitungen Erzählen und Euch auch Foto´s zur Verfügung stellen.

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Auch hier nochmal: Herzlich willkommen im Forum. Ich werd gleich mal die Bilder bestaunen gehen - hab kurz auf der Startseite gesehen, dass sich da was getan hat, wollte aber erst noch kurz lesen. ;)

Magst du uns zusätzlich zu den Bilder noch etwas erzählen? Ihr seid ja schon sehr weit in euren Vorbereitungen - da hast du bestimmt eine Menge zu berichten. :D

Liebe Grüsse,
Stephanie

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Hallöchen auch von mir. Die Bilder hab ich mir schon angesehen und finde die Sachen echt hübsch. Gibt es denn auch ein Bildchen von deinem Kleid? Wie sieht es aus und was hast du für Accesoires?

Macht ihr eine Hochzeitsreise?

Anika

Ansprechpartner
Hallo, ja ich habe mein Kleid bei "Traumkleider" gekauft, es ist noch nicht da, da es eine Maßanfertigung wird. Ich kann leider auch kein Pic hier reinsetzen,da mein Freund sehr sehr gerne mal hier schauen könnte.Demzufolge ist mein Kleid auch noch nicht da. Accessiores habe ich auch, Schmuck , Diara