Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus der Autostadt

Registriert
10 August 2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

mein Name ist Tanja und ich komme aus Wolfsburg. Bekannt ist die Stadt durch die Volkswagen AG mit iherer Autostadt. Wer noch nicht da war, den kann ich nur empfehlen mal rein zu schauen.

Tja, mehr über mich.
Ich werde meine besser Hälfte im Mai nächsten Jahres heiratet. Sollte die Stadt endlich die Termine für das nächste Jahr bekannt geben, können wir auch den Tag festlegen. Der 2.Mai ist geplant, sieht aber schlecht aus. Warten wir mal ab.

Durch das Buch 100% Hochzeit bin ich in dieses Forum gelandet. Aus reiner Neugier weil ich mich dafür interessiere, wie andere so ihre Hochzeit planen oder Ideen abluchsen kann...... :em2300:
Also werde ich jetzt ein wenig auf die Suche gehen.

Tschö
wobsi
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hi Tanja,

willkommen hier im Forum. Wenn Du Fragen hast, stelle sie ruhig. Du findest hier seeeeehr hilfsbereite Mitglieder, die sich ebenfalls in der Planung zum großen Tag befinden.

Ich wünsche Dir alles Gute bei der weiteren Vorbereitung und natürlich viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
Peter
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#3
Herzlich Willkommen!
Ideen findest Du hier viele und eigentlich bekommt man hier auch auf jede Frage ziemlich gleich eine Antwort - kurz gesagt, hier bist Du richtig!
Es scheint so, als wenn Du schon in mitten in der Planung steckst - magst Du was davon erzählen?
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#4
Bekannt ist die Stadt durch die Volkswagen AG mit iherer Autostadt. Wer noch nicht da war, den kann ich nur empfehlen mal rein zu schauen.
Das stimmt!!!

So, HALLO erstmal, wobsi, und HERZLICH WILLKOMMEN!
Du bist hier ja sowas von richtig: Ideen gibt es viele und noch mehr Hilfe und Unterstützung, wann immer Du Bedarf hast.

Was habt Ihr denn schon alles auf die Beine gestellt?
Wollt Ihr auch kirchlich heiraten?
Bietet Wolfsburg denn auch Trauungen in der Autostadt an???

Beste Grüße,
Speedy