Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus der Eifel

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#1
Hallo,
ich heiße Melanie, bin 29 Jahre alt und habe meiner besseren Hälfte an Weihnachten einen Antrag gemacht. Gott-sei-Dank hat er Ja gesagt.

Jetzt freuen wir uns auf unsere kirchliche Hochzeit am 06.08.2011.

Viele liebe Grüße

Melanie
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#2
Hallo Melanie,
schön das du zu uns gefunden hast!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit uns und beim Planen eurer Traumhochzeit! :D

Seit ihr schon Standesamtlich Verheiratet oder kommt das auch noch dieses Jahr?

LG
Calla
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#3
herzlich Willkommen :0520:

Als erste Regel hier musst du wissen, dass wir alle sehr sehr sehr neugierig sind :D und am meisten mögen wir Bilder :D
Also: Habt ihr schon konkrete Vorstellungen, wie ihr die Hochzeit umsetzen möchtest? Oder wollt ihr erst einmal Ideen sammeln?

Na ja, egal wie weit du bist, hier wirst du mit Ideen überschüttet und bekommst ganz viel Unterstützungen bei den unendlichen Entscheidungen, die jetzt auf dich (oder besser auch euch) zukommen. :D
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#5
Bin schon seit kurzer zeit still am mitlesen.
Nein, standesamtlich heiraten wir am 08.06.
Und kirchlich am 06.08.
Wir fanden den Zahlendreher irgendwie lustig.
Wir sind noch ganz am Anfang unserer Planung. Nur das Datum, die Kirche und der Pfarrer stehen schon.

Viele Grüße
Melanie
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#6
:0520: hallo und herzlich willkommen...hast du denn schon vorstellung was das kleid oder die lokation betrifft? wie schon erwähnt wirst hier jede menge anregungen finden...
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#7
Ideen zum Kleid wenig --> lang, hell und mit Schleppe.
Location --> so nah wie möglich an der Kirche. Wahrscheinlich wirds wohl auf eine Gemeindehalle hinauslaufen.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :0520:
...und dann mein Standard-Rat - erst die Location suchen! ;)
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#9
ein herzliches Willkommen auch von mir :0520:
Viel Spaß bei der Vorbereitung und ich sags wie Fuchsi: Rasch die Location und die anderen Dienstleister buchen, der Rest geht dann ganz von selbst :D
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#10
Herzlich willkommen! da kann ich mich den andern nur anschließen. Beeilt euch mit der Location und den anderen Dienstleistern.

Ich musste heuer schon - wie viele andere Kolleginnen und Kollegen - um diese Zeit Buchungsanfragen an die Kollegenschaft weiterleiten, da wir an vielen Terminen schon völlig ausgebucht sind. Letztes Jahr hab ich erst Mitte Mai die ersten Buchungsanfragen weitergegeben.