Hallo aus Essen :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Lunaumbra gestartet, 11 Juni 2008.

1. Lunaumbra

Lunaumbra
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo!

Ich wollte mich nun auch mal vorstellen....

Mein Name ist Verena, bin 25 Jahre alt und mein Schatz Kim (ja, er ist ein Mann :em2300:) ist 29. Er hat mir am 21.04. ,an meinem Geburtstag, einen richtig süßen Heiratsantrag in unserem lieblingscafe gemacht. So richtig romantisch mit einem riesen Strauß roter Rosen und einem tollen weißgold-Verlobungsring mit Brilli.

Seit dem hab ich mich mit Büchern und Zeitschriften eingedeckt und fleißig informiert. Unter anderem natürlich auch mit dem Buch 100% Hochzeit, welches mich dann auch hier hin gebracht hat! Tolles Buch, nur zu empfehlen :)

Wir haben uns als Termin den 22.05.09 für die Standesamtliche Trauung (am liebsten im Rathaus Essen Kray) und die kirchliche Trauung für den 23.5.09 ausgesucht (in der engeren Wahl sind die St. Joseph Kirche Katernberg, St. Elisabeth, Schonnebeck oder St. Nikolai, Stoppenberg). Nur "Fest" kann der Termin hier ja leider erst 6 Monate vorher sein, Vorreservierungen sind hier im Standesamt leider nicht möglich und das ist meiner Meinung nach ein großes Problem. Denn gerade im Mai mit den ganzen Kommunionen und Firmungen und Hochzeiten sind Säale und Restaurants schnell ausgebucht.