Hallo aus Frankfurt

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Feenstaub gestartet, 13 Oktober 2008.

1. Feenstaub

Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo Zusammen,

mein Name ist Tanja und ich wohne mit meinem Schatz und unseren beiden Hoppelhasis in einem Vorort von Frankfurt.

Einen Antrag habe ich leider von meinem Schatz noch nicht bekommen, werde wahrscheinlich auch keinen kriegen, aber wir wollen nächstes Jahr heiraten und zwar am 07.08.09 standesamtlich und die kirchliche Trauung folgt dann am 22.08.09. Haben schon einige Ideen gesammelt und das Hochzeits ABC zusammengestellt. Würde am liebsten schon anfangen die Einladungen zu basteln und, und, und aber es ist doch noch ein wenig früh dafür.

So, dass wars fürs erste. Noch Fragen? Dann raus damit!

Liebe Grüße

Tanja

2. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    hallo tanja,

ich freue ich für euch das ihr heiraten möchtet.aber heiraten ohne antrag....ist das nicht sehr traurig? warum denkst du das du keinen antrag von deinem schatz6 bekommen wirst?
    wo wollt ihr feiern also in einem restaurant oder auf einer burg oder wollt ihr vielleicht sogar ins ausland zum heiraten?feiert ihr dann nur im engsten familienkreis oder im großen rahmen?

lg

vanessa

3. Feenstaub

Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo Vanessa,

wow, dass sind ja gleich viele Fragen auf ein mal. ;-)

Ich finds nicht ganz so schlimm keinen Antrag zu bekommen. Mein Schatz ist halt seeeehr unromantisch. Eigentlich wollte er niemals im Leben heiraten. Allein die Tatsache, dass es jetzt doch so ist und er sich dafür entschieden hat ist für mich viel wichtiger als ein Antrag. Obwohl ich mich natürlich schon über einen freuen würde.

Eine Location haben wir noch nicht. Schauen uns aber am Sonntag einen Raum an der im Nebenort ist. Wäre auch direkt mit Bedienung.