Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus Hessen:)

Murmel90

Ganz gerne hier
Hallo liebe Bräute, ich weiss zwar nicht was ich schreiben soll, aber stell mich einfach mal vor...
Ich heisse Manu und werde nächstes Jahr im Sommer heiraten. Jetzt bin ich natürlich empfänglich für jeden Tipp von euch.
Mein erstes Problem: Ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll..
Ich lese mich mal ein wenig hier durch und freue mich auf viele neue Kontakte hier!!
Bis bald☺️

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ganz herzlich Willkommen hier :)

Wenn du möchtest kannst du unter "meine Hochzeit 2016" einen eigenen Thread eröffnen und uns an deiner Planung teilhaben lassen :)

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hallo Manu, schön, dass Du dich registriert hast und unsere Community verstärkst(y)
Sieh dich ruhig um, für den Anfang eignet sich vielleicht auch unsere Checkliste. Die findest Du kostenlos hier bei uns im Downloadbereich.
Ich wünsche Dir viel Erfolg hier im Forum,
alles Liebe, Peter

Joy

Bastelfee
Willkommen hier bei uns!

Ja das wo anfangen ist das schwerste.
Lies dich in Ruhe durch und schau dir doch mal die Checkliste an.
Auf meiner Homepage habe ich auch noch unsere to-do Listen mit Datum, das hilft dir vielleicht auch noch ein bischen beim koordinieren wann was am besten.

Ich freue mich dann demnächst mehr von dir und eurer Planung und Fortschritte zu lesen.
Es ist immer wieder spannend mit den Bräuten mitzufiebern bis zu ihrem großen Tag.

Habt ihr denn schon ein Datum und ob es eine kirchliche, freie oder nur standesamtliche Trauung wird?

Murmel90

Ganz gerne hier
Huhu, danke für das nette Willkommen hier bei euch. Bin sehr gerne hier, aber habe selten Zeit, auch richtig "mitzuschreiben"... Aber wenn ich die Zeit habe, berichte ich gerne und freue mich natürlich über eure Hilfe!!!
Lg:kiss: