Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus Krefeld

Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

bin heute auf dieses Forum gestossen und wollte mich mal kurz vorstellen.

Meine Name ist Dagmar,aber außer meinen Eltern und Schwiegereltern nennen mich alle Daggi. Mein Schatz hat mir im letzten Juli einen Antrag gemacht und ich habe direkt ein paar Mal JA gesagt:em2200::em2200:
Nun ist die Hochzeit am 21.06.08(also in weniger als 2 Wochen:em2300:)und bis auf ein paar Kleinigkeiten haben wir alles erledigt und freuen uns schon wahnsinnig auf unseren Tag.

Ansonsten arbeite ich ín einem Kindergarten als Erzieherin und bin total gespannt, was die Kollegen und Eltern sich ausgedacht haben für unsere Hochzeit...sicher werden einige Eltern mit ihren kids zum Sektempfang kommen:smilie3d_0006::smilie3d_0006::smilie3d_0006:

Ups, sorry, wollte mich doch nur mal kurz vorstellen...
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hallo Dagmar,

Willkommen im Hochzeitsforum. Schön, dass Du dich vorgestellt hast.
Wünsch Dir alles Gute für Deinen großen Tag!

Liebe Grüße,
Peter
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#4
Hallo Daggi
willkommen im Forum.
Erzählst du uns von euren Plänen noch etwas? Wie wird euer Tag aussehen? Wie gross ist die Feier? ... Fragen über Fragen - wir sind sehr neugierig - und hoffentlich bald ein paar Antworten. ;)

Liebe Grüsse,
Stephanie
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#5
Herzlich Willkommen!
Da liegt ihr ja schon in den letzten Zügen der Vorbereitungen!!!
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
...auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Freue mich schon mehr von dir zu hören :)

LG
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#7
Auch ich sage Herzlich willkommen. Und viel spaß hier bei uns.
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#9
Hallo Daggi,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!
Ich freue mich, dass wir Dich auf die letzten Tag noch begleiten dürfen.

Bin natürlich auch mächtig gespannt....:em2300:
Vielleicht hast Du ja auch das ein oder andere Foto für uns...?!

Beste Grüße,
Speedy.
 
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#10
Danke für die lieben Antworten!!

Wir heiraten nur standesamtlich, jedoch in weiß!! Das habe ich mir nicht nehmen lassen;), die Sachen sind bei meiner bestern Freundin(und Trauzeugin) untergebracht.
Ab Freitag hab ich Urlaub und dann geht es los mit Friseur, Make-up, etc., haben heute ganz spontan einen anderen Anbieter dafür genommen, direkt bei mir um die Ecke, werde dann berichten, wie zufrieden ich war :Happy:
Um 9.00 Uhr morgens geht es an DEM TAG los mit "schön machen", um 13.00 Uhr ist die Trauung in der Hülser Burg.Vorher werde ich noch von meiner Freundin mit Sekt und Nervennahrung gestärkt.
Der Vater von meinem Schatz holt mich zuhause ab(meine Freundin schläft bei mir, mein Schatz bei einem Freund, damit wir uns vorher nicht sehen)und fährt mit mir zum Standesamt.)
Nach der Trauung haben wir bis ca. 15.00 Uhr den Sektempfang geplant(ca. 100 Leute oder mehr). Danach werden Fotos gemacht und ab 18 Uhr beginnt die Feier. Viele Leute, die zwischendurch- während der Fotos) zuhause waren kommen zur Burg und wir fahren gemeinsam, damit wir auch hupen können und einen richtigen Autokorso haben......