Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus München!

Registriert
28 Oktober 2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier. Wir fangen gerade erst mit der Planung unseres großen Tages an. Termin soll Ende Juli / Anfang August 2009 sein.

Ich bin sehr gespannt, was ich hier alles erfahren kann und freue mich auf die Planung unserer Hochzeit ... wobei sie mir auch ein bisschen Angst macht :em16:
Aber nun habe ich ja dieses Forum hier gefunden, es wird also alles gut!
:em2300:
Liebe Grüße
Lockenkopf
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#2
Hallo Lockenkopf!

Schön, dass du hier her gefunden hast. Herzlich Willkommen!
Nun erzähl mehr von dir! Hier sind nämlich noch gaaanz viele andere Mädels, die so richtig neugierig sind :)

Wie wollt ihr eure Hochzeit feiern? Und vor allem wann?
Schieß mal los!

Mir macht "der große Tag" auch irgendwie Angst... obwohl er für mich noch soooo weit weg ist und dann wahrscheinlich viel zu schnell vorbei sein wird. Das ist wahrscheinlich aber auch der Grund, oder??

Liebe Grüße und viel Spaß hier,
Stefanie
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#3
Herzlich Willkommen im Hochzeitsforum!
Wir sind hier alle sehr neugierig, aber auch hilfsbereit, also immer her mit den Fragen!
Hat dein Schatz dir einen Antrag gemacht?
Hast du schon agefangen, etwas zu planen?
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#6
Herzlich willkommen!:mylove:

Ich denke die Angst wird bald vergehen, und dann macht das Planen einfach nur noch Spaß! und noch mehr Spaß macht es sich den anderen mitzuteilen und zu sehen wie die einzelnen Planungen voranschreiten :qqb003:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#7
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
vor der Hochzeit und der Plannug brachst Du keine Angst zu haben. Bei der Hochzeit musst Du nur das richtige sagen...:em2700: und bei der Planung unterstützen wir Dich nach Kräften!
Also: genieße die Zeit der Vorfreude!
 
Registriert
28 Oktober 2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#8
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung!
Mein Schatz hat mir heute vor 2 Wochen einen Antrag gemacht und momentan planen wir, im Juli oder August nächtes Jahr zu heiraten. Wir haben aber noch nicht angefangen, nach einer Location zu suchen. Wir werden so mit 60-70 Personen planen, wir haben beide recht große Familien ;-)
Mein Traum wäre, irgendwo in einem Hotel oder Restaurant an einem See zu feiern, so dass man schön draußen sitzen und essen kann. Mal sehen, ob sich das wettertechnisch und finanziell umsetzen lässt...
Die Trauung soll standesamtlich und auch kirchlich sein, aber wahrscheinlich nicht alles an einem Tag.
Ich werde mal durchs Forum streifen, so wie ichs gesehen habe, sind da viele meiner Fragen schon besprochen worden.

Liebe Grüße
Lockenkopf
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#9
Herzlich willkommen hier und danke für deine Infos.

Am See fänd ich auch sehr schön. Es sollte halt auch eine Rückzugsmöglichkeit geben, falls es doch regnet (was es ja nicht tun wird :em2300:)
Woher kommst du denn, und gibt es dort einige schöne Seen?
 
Registriert
1 November 2008
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#10
hi Locke, also wir haben letztes Jahr in Traunstein geheiratet. Wenn hilfe brauchst, bzw. ausgefallene Sachen suchst sind wir immer richtig. Lust auf einen etwas anderen Hochzeitstisch? gugg mal
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Gruß Markus