Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus Mannheim

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#1
Hallo und guten Morgen an Alle,
möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Lisa, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Mannheim. Mein Verlobter und ich sind nun seit über 12 Jahren zusammen und letzte Woche am 10.02. hat er mich endlich (habe schon soooo lange davon geträumt) gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Somit befinde ich mich taufrisch in den Hochzeitsvorbereitungen. Unser großer Tag findet am 04.07.2009 statt.

Für alle, die nun mein Alter von den 12 Jahren Beziehung abziehen, jaaaa, ihr habt euch nicht verrechnet, ich war süße 14 Jahre alt, als wir zusammen gekommen sind. Wir haben uns auf der Schule kennengelernt und uns seit dem nicht mehr getrennt.

So, jetzt hab ich genug erzählt, bin mal gespannt, was hier alles so geschrieben wird. Falls Ihr Fragen an mich habt, sagt einfach Bescheid.

Wünsche allen viel Spaß
Lisa
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Finde es schön, wenn jemand seinen ersten Freund heiratet :)

Wisst ihr schon, wie ihr feiern wollt und wo usw?
Und Fotos darfst du natürlich auch einstellen, hat hier denk ich niemand was dagegen ;)
Viel Spaß beim Planen und Organisieren, wenn du nicht weiter weißt, bist du hier jedenfalls an der richtigen Adresse
 
Registriert
9 Februar 2009
Beiträge
21
Zustimmungen
0
#3
auch von mir hallo!!!
das ist ja fast schon ein rekord die wenigsten die ich kenne sind noch mit ihrer jugendliebe zusammen!!!!
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#4
Hallo und Herzlich Willkommen!:mylove:
Nach 12 Jahren... wow, da hat er sich aber Zeit gelassen ;)
Ich bin auch schon seit ich 15 bin mit meinem Schatz zusammen, aber ich musste nur 5 Jahre warten, dass er mich fragt :)

Hast du denn schon Ideen eingeholt, was die Location usw angeht? Mit deinen Planungen allgemein?
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#5
Vielen Dank für den netten Empfang, ja denke auch, dass ich hier genau richtig bin.

Ja, ich kenne außer uns niemanden im Bekanntenkreis, der mit seiner Jugentliebe zusammen ist. Ich sag immer, wenn es passt, dann passt's:eek:)

Zu Nitsrek's Frage: Wir werden "nur" standesamtlich heiraten und danach möchten wir schön feiern. Wir werden insgesamt ca. 30 Personen sein (Familie und engste Freunde). Im Moment sind wir am schauen, welche Location die richtige für uns ist. Sobald ich näheres weiß, werde ich sofort berichten:em2300:
 
M

Masine

Guest
#6
Willkommen im Forum!
Ich find das schön, wenn jemand so jung und so lange zusammen ist und dann heiratet. Ist wirklich selten :em3200:
Nitsrek hat ja schon das mit dem Fotos einstellen erwähnt ... wir sind süchtig nach Fotos :em2300:!
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#7
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Du findest hier bestimmt noch viele Tipps, da ihr euch ja auch noch ganz am Anfang der Planung befindet. Und wie bereits erwähnt: Fotos sind für uns alle hier immer enorm interessant... :) also immer her damit
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#8
Ich werde auf jeden Fall Fotos einstellen, da ich aber in Sachen Forum ein absoluter Neuling bin, muss ich mich erst mal zurecht finden. Aber ich werde schauen, dass ich dann Fotos für Euch einstelle:eek:)
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#9
Auch ein Herzliches Willkommen aus dem Norden!
Bin schon gespannt, was Du alles berichten wirst!
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#10
Herzlich willkommen!

Meine Schwester ist auch mit ihrem Schatz seit sie 14 ist zusammen. Und nun schon seit 4 Monaten verheiratet :em3200: Sie sind aber "erst" 10 Jahre zusammen.

Da hast du ja nicht mehr viel Vorbereitungszeit. Wenn ich daran denke, dass einige von uns schon 2 Jahre vorher mit der Planung angefangen haben :em2300:. Aber ihr feiert ja in relativ kleinem Rahmen und du wirst das ganz bestimmt ganz toll organisiert bekommen!