Hallo aus Mannheim

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Lisa gestartet, 15 Februar 2009.

1. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und guten Morgen an Alle,
    möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Lisa, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Mannheim. Mein Verlobter und ich sind nun seit über 12 Jahren zusammen und letzte Woche am 10.02. hat er mich endlich (habe schon soooo lange davon geträumt) gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Somit befinde ich mich taufrisch in den Hochzeitsvorbereitungen. Unser großer Tag findet am 04.07.2009 statt.

Für alle, die nun mein Alter von den 12 Jahren Beziehung abziehen, jaaaa, ihr habt euch nicht verrechnet, ich war süße 14 Jahre alt, als wir zusammen gekommen sind. Wir haben uns auf der Schule kennengelernt und uns seit dem nicht mehr getrennt.

So, jetzt hab ich genug erzählt, bin mal gespannt, was hier alles so geschrieben wird. Falls Ihr Fragen an mich habt, sagt einfach Bescheid.

Wünsche allen viel Spaß
    Lisa

2. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Finde es schön, wenn jemand seinen ersten Freund heiratet :)

Wisst ihr schon, wie ihr feiern wollt und wo usw?
    Und Fotos darfst du natürlich auch einstellen, hat hier denk ich niemand was dagegen ;)
    Viel Spaß beim Planen und Organisieren, wenn du nicht weiter weißt, bist du hier jedenfalls an der richtigen Adresse

3. Stina84

Stina84
    Expand Collapse
    Neu hier

auch von mir hallo!!!
    das ist ja fast schon ein rekord die wenigsten die ich kenne sind noch mit ihrer jugendliebe zusammen!!!!

4. Annhase

Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Herzlich Willkommen!:mylove:
    Nach 12 Jahren... wow, da hat er sich aber Zeit gelassen ;)
    Ich bin auch schon seit ich 15 bin mit meinem Schatz zusammen, aber ich musste nur 5 Jahre warten, dass er mich fragt :)