Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus NRW

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich dann hier auch kurz vorstellen.
ich bin 34 Jahre alt und werde am 24.07.2009 heiraten. Heiraten werden wir auf der schönen Insel Rügen, dort haben wir im Sommer 2006 (am 24.07.2006) "endgültig" zueinander gefunden. Die Feier vor Ort findet auch nur im kleinen Familienkreis statt. Wir wohnen ja im Ruhrgebiet und werde natürlich auch anschließend hier mit den Freunden, Kollegen, Verwanten und Bekannten nachfeiern. Die Planungen fangen gerade an, also werde ich mir hier bestimmt noch ein paar Tipp und Infos holen können.
Ich weiß grad nichts mehr, ist aber auch noch früh am Tag. :smilie3d_0111:
Wollt Ihr noch mehr Infos, fragt einfach.
Gruß aus dem Ruhrgebiet,
Claudia
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hallo und Willkommen hier im Forum :)

Rügen hört sich super an, wo wollt ihr dort heiraten ? Ich hab mal auf der Selliner Seebrücke ein Brautpaar gesehen..war eine wundervolle Kulisse für die zwei :)

Heiratet ihr kirchlich?in weiß? wie stellt ihr euch die Nachfeier vor?

Ich glaube das sind genug Fragen für die frühe Uhrzeit :em3400:

Wenn du fragen hast, dann immer her damit hier sind viele zukünftige Bräute und auch noch einige Ehefrauen die dir gerne Auskunft geben werden :em3200:

LG
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Herzlich willkommen! Und viel Spaß bei der Planung!

Rügen hört sich wirklich toll an! Wie habt ihr denn endgültig zueinander gefunden *neugierig ist*:em2300:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#5
Hallo und herzliches willkommen von mir!!! :mylove:

erzähl nur mehr!!! was heißt "endgültig" zueinander gefunden?
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#8
Rügen ist doch glaube ich der einzige Ort in Deutschland, wo man unter freiem Himmel heiraten darf...
Oder irre ich mich da jetzt? Bin mir aber fast sicher! :)
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#10
Von mir auch herzlich Willkommen!
Ich wünsch Dir hier viel Spaß.

Da ich vor kurzem als Juli-Braut abgesprungen bin (bin ja jetzt eine August-Braut), freu ich mich, dass sich jetzt ein Ersatz gefunden hat....:em3400: