Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus Sachsen

Registriert
15 Januar 2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#1
Da ich schon seit einiger Zeit auf der Suche Ideen und Anregeungen zur Hochzeit bin, bin ich nun hier im Forum gelandet.....

Mein Name ist Denise, bin 21 Jahre und komme aus Leipzig....

Bis zur Hochzeit ist es zwar noch viel Zeit, aber die möchte ich auch intensiv nutzen, um alles gut zu organisieren und zu planen......

Für Tipps und Anregeungen bin ich jederzeit dankbar... :lol:
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#2
Hallo Denise,
herzlich willkommen im Forum. Langsam wird die "Sachsen-Fraktion" hier ziemlich stark. :lol:

Auf jeden Fall machst du das ganz richtig mit dem zeitigen Planen und Organisieren - die Zeit wird wie im Flug vergehen. Ich plane jetzt auch schon über ein Jahr (mein Gott ist das schon lang) und es macht einfach riesigen Spass!
Wie möchtet ihr denn feiern, mit wie vielen Gästen, habt ihr euch schon eine Location ausgesucht? Hast du schon etwas in Sack und Tüten oder fängst du gerade erst an?
Wenn du irgendwelche Fragen hast, werden wir gern versuchen, dir weiterzuhelfen. :D

Liebe Grüße,
Stephanie
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#3
Hallöchen,

herzlich willkommen hier im Forum. Also so viel Zeit ist das nun auch wieder nicht... :lol:

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim planen und Organisieren. Und stell ruhig gaaaaanz viele Fragen. Wir beantworten sie gerne (wenn möglich).
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Hallo und Willkommen auch von mir [smilie=hi ya!.gif]

LG
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#5
Ich schließe mich den anderen an und sage auch "Hallo" herzlich wilkommen.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#6
...und natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Glück und Gelassenheit bei der weiteren Hochzeitsvorbereitung!

Liebe Grüße,
Peter :D
 
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#7
Hallo Denise,

um Anregungen und Tipps zu finden, bist du hier genau richtig!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen, es macht furchtbar viel Freude, alles bis ins kleinste Detail durchzutüfteln.

Bei mir rückt ja nun der Termin, nachdem die ganze wunderbare Aufregung vorbei ist, immer unaufhaltsamer näher!

Liebe Grüße
Kerstin
 
Registriert
15 Januar 2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#8
momentan sind wir noch am schauen und Angebote einholen...

Schätzungsweise werden wir wohl um die 30 Personen bei der Feier sein, als Feier-Location tendieren wir sehr stark zu einer kleinen Kneipe bei uns im Dorf - sehr gemütlich, das Essen wahnsinnig lecker, und preislich sehr gut...Die Trauung wird höchstwahrscheinlich bei uns in der Gemeinde stattfinden, das Trauzimmer ist mit das schönste in der Umgebung...

Seit letzter Woche suche ich intensiv nach einem passendem Kleid für mich, momentan bin ich noch am überlegen, ob ich mir evtl. eins anfertigen lasse...richtige Vorstellungen, wie mein Traumkleid aussehen soll, hab ich noch nicht, aber es soll auf jeden Fall cremefarben o.ä. sein... nächste Woche ziehe ich mit meiner Mum los und werde mal verschiedene Modelle durch probieren.
Zu meinem Glück kann ich sagen, dass es in Leipzig einige Geschäfte gibt, die auch wunderschöne Modelle in großen Größen haben (habe Größe 48/50), zum Teil geht es hier bis Größe 56.....
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#9
Dann wünsch ich dir viel Glück bei der Kleidsuche. Das ist immerhin eins der wichtigsten Dinge bei einer Hochzeit...denk ich jedenfalls.