Hallo aus Thüringen

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von shonu gestartet, 4 März 2009.

1. shonu

shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Guten Abend alle zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich bzw uns kurz vorstellen. Wir (Manu und Roman) sind 28 und 34 Jahre alt und seit 7 Jahren ein Paar, wir haben eine kleine Tochter (21Monate alt).
    Am Valentinstag dieses Jahres habe ich endlich den langersehnten Antrag bekommen ;-).
    Nach kurzem Überlegen, haben wir uns entschlossen nicht mehr in diesem Jahr zu heiraten, da beruflich einige Veränderungen anstehen und wir da erst gefestigt sein wollen.
    Unser Wunschtermin ist jetzt der 15.5.2010....wir haben also noch eine Menge Zeit...die ich glaube auch brauche, wenn ich sehe, was es alles so zu planen gibt. Wir wissen schon, dass wir Standesamt und Kirche an einem Tag machen wollen. Hier würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen, bezüglich zeitliche Planung an diesem Tag usw.
    Das soll fürs Erste von uns genügen. Ich freue mich auf die Zeit hier und hoffe auf einige nützliche Tipps und Anregungen, denn es stellen sich uns bestimmt noch 1000Fragen im Laufe der Zeit :).
    Liebe Grüße, Shonu

2. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Willkommen im Forum!
    Kirche und Standesamt an einem Tag ist auch nicht schlecht - da hat man göeich alles weg. Hat der 15.05. nen besstimmten Hintergrund oder gefallen euch die Zahlen einfach so gut?

3. shonu

shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)