Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus Wien

sstw

Ansprechpartner
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
38
Zustimmungen
0
#1
Hallo!

Bin gerade auf euer Forum gestoßen. Hoff hier sind auch Ösis Willkommen *g* - ich war einfach mal tapfer und hab mich registriert :)

Bin 26, komme aus Wien, bin seit ca 1,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen - haben uns letztes Jahr verlobt und bin im 9.Monat schwanger :)

Ähm, ja.. das wars erstmal von mir.. Fragen können gern gestellt werden :D
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#2
Herzlich willkommen hier bei uns. Sind gespannt was du alles so planst für deine Hochzeit. Also, immer her mit Neuigkeiten und Bildern :applause:
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Hallo!

Bin gerade auf euer Forum gestoßen. Hoff hier sind auch Ösis Willkommen *g* - ich war einfach mal tapfer und hab mich registriert :)

Bin 26, komme aus Wien, bin seit ca 1,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen - haben uns letztes Jahr verlobt und bin im 9.Monat schwanger :)

Ähm, ja.. das wars erstmal von mir.. Fragen können gern gestellt werden :D
Huhu, bei uns ist jeder willkommen und darum:
Herzlich Willkommen!
Wenn Du fragen hast, immer her damit.
Habe gerade gesehen, dass Du erst 2016 heiratest. Na das nenne ich mal vorausschauend :encouragement:
Also viel Spaß hier bei uns und liebe Grüße,
Peter
 

sstw

Ansprechpartner
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
38
Zustimmungen
0
#4
Danke :)

Bis jetzt haben wir noch nicht viel geplant für die Hochzeit - sind ja noch 3,5 Jahre :D
Waren am Wochenende zwar auf einer Hochzeitsmesse, aber da haben wir nur mal so geguckt :)

Ja, wir wollen 2016 heiraten. Grund dafür ist, dass wir letztes Jahr am Freitag, den 13.Mai zusammen gekommen sind und an einem Freitag, den 13. (an einem unserer Jahrestage) heiraten wollen. - Bis jetzt hat uns der Tag ja eigentlich nur Glück gebracht *g*
Und da ist der nächste erst 2016 :)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#5
Ist zwar noch lang hin aber die Idee finde ich gut. Für mich wäre das nichts. Die Zeit geht jetzt schon nicht rum, obwohl ich auch eigentlich dankbar bin das es noch 8 Monate sind. Es gibt noch echt viel zu tun. :em16:
 

sstw

Ansprechpartner
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
38
Zustimmungen
0
#6
Die Zeit überbrücken wir mit unserem Sohn - da haben wir dann genug zu tun ;)

Bin ganz froh, dass es wir noch genügend Zeit haben. So können wir alles in Ruhe planen :)
Hab ja meine Schwester als abschreckendes Beispiel, die innerhalb von 2 Wochen geheiratet hat .. Nene, sowas mag ich nicht :)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#7
Ach gott. Da kann man ja kaum was planen. Meine zukünftige Schwägerin hat auch innerhalb von drei Monaten geheiratet. Wäre mir auch zu kurz.
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#9
Herzlich Willkommen und ein freundliches Hallo :)
 

sstw

Ansprechpartner
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
38
Zustimmungen
0
#10
Danke Krümelkeks :)

Das stimmt... Da hab ich lieber 3,5 Jahre Zeit (zum Sparen und mich zu Informieren), als dass ich dann alles spontan planen muss und vielleicht auf Dinge bei der Planung verzichten muss, weils einfach zu kurzfristig war.