Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo bin ganz neu hier

Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich hoffe, dass ich auch als Mann und künftiger Bräutigam hier wilkommen bin.
 
N

Nicole

Guest
#2
Hallo Matti!!!
Herzlich Willkommen hier im Hochzeitsforum!
Warum solltest Du nicht willkommen sein? Was ich sagen muss ist aber, dass wir
hier ziemlich wenig Männer haben, oder wie seht ihr das?
Naja, vielleicht liest man sich ja mal,

liebe Grüße,
Nicole
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Hallo Matti !

Herzlich Willkommen !

Warum solltest du als Mann nicht willkommen sein ?
Wir haben tatsächlich einen "Männermangel" hier im Forum, aber ja nicht, weil wir die Männer nicht wollen :wink:

Manchmal ist es ja schön auch eine "männliche " Antwort zu bekommen, wie wir Frauen ticken wissen wir ja selber :wink:

LG
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
Hi Matti,

du wolltest uns doch von der "männlichen" Seite her beraten und dir Anregungen holen !?!?

Gib doch mal ein Lebenszeichen...

LG
 
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#7
Hallo,

Ja, ich bin noch da.

Bin allerdings in den letzten Tagen kam zum Schreiben gekommen, weil ein wenig viel Arbeit anlag.
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#8
Auch Männer sind hier willkommen. Nicht nur Frauen wollen eine schöne und perfekte Hochzeit haben und haben dazu tausend Fragen.