Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo bin ich Helen!. Und wenn auch dieser mein erste Posten

A

Anonym

Guest
#1
Hallo bin ich Helen!.
Und wenn auch dieser mein erste Posten hier, ich seit langem auf diesem Forum
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ich bin nicht sicher, wenn das hier gehen sollte oder im GENERAL Abteilung, so BESPRECHEN, wenn es Platz, meine Entschuldigungen Unrecht hat (und jemand kann, es bitte bewegen! ENTSCHULDIGEN SIE Volksmadchen).
Ich liebte gerade dieses Thema. Ehrlich sollten wir etwas Bewegung oder Gesellschaft anfangen. Irgendwie bin ich auch einer jener Leute, die genie?en, um "Die Hochzeitsfeier" zu besprechen
nach meiner Meinung wurde es viel besser sein, eine Tatsache in unser ZEUG zu bekommen
Ich froh die ganze neue Information uber dieses Thema lesen..
Vielen Dank
Helen V. Beden
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#2
Worum geht es hier bitte?

Muß ich das verstehen?

Gruß Honey !!!((
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Wie ihr seht, haben wir es damals :) alle einfach ignoriert...

Aber ähnlich reagiert habe ich auch ;-)

LG
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#6
Bin ich froh, dachte schon ich bin die Einzige die auf dem Schlauch steht.

Honey
 
N

Nicole

Guest
#8
Das hat bestimmt ein Übersetzungsprogramm fabriziert...
Schönen Abend noch
Nicole
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#9
Ich hatte das schon ein mal gelesen und bin davon ausgegangen das es spam ist aber anscheinend wohl nicht. Ihr seid aber nicht die einzigen die kein Wort verstehen da wird man ja ganz wirr im Kopf :roll:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#10
Es ist sicher ein Spam... zu der Zeit damals wurde das Forum ja noch von Spams " überrannt"

LG