Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo, bin neu hier :-)

Registriert
2 November 2016
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#1
Hallo, ich bin Katha, 32 Jahre alt, und werde nächstes Jahr endlich (nach 13 Jahren Beziehung) heiraten :-D
Wir haben sogar schon eine Location gefunden und das an einem Samstag. Ich wusste gar nicht, dass man das alles so wahnsinnig früh planen und organisieren muss. Dass wir den Samstag bekommen haben, war reines Glück (ein anderes Paar hat abgesagt).

Jetzt warten wir nur noch darauf, dass wir im Standesamt unseren Wunschtermin bekommen. Wenn nicht, werden wir versuchen, eine alternative Trauung zu finden.
Donnerstag hab ich die erste Kleidanprobe. Bin total aufgeregt :-D

Ich hätte es nicht gedacht, aber trotz der 13 Jahre, die wir schon zusammen sind, fühle ich mich gerade wie frisch verliebt :)
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#2
Willkommen hier!

Stimmt, die Hochzeitsplanung bringt nochmal frischen Wind in die Beziehung. Ich bin in der Planung voll aufgegangen und unsere Hochzeitstage (Standesamt und Kirche) waren herrlich. Wir haben wundervolle Erinnerungen.

Viel Spaß bei der Planung, genieße die Zeit, Stress hat man in den letzten Tagen vor dem großen Tag eh ;)