Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo, bin nun auch hier

Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#1
nach vielen Jahren haben wir uns nun entschieden, am 24.05. zu heiraten.

Schon als ich den Termin auf dem Standesamt fest machte, kroch in mir plötzlich eine furchtbare Aufregung hoch, ich frage mich wie das an unserem Hochzeitstag sein wird!

Viele sagen, man soll die Zeit und die Aufregung bis dahin genießen, denn das kommt nicht nocheinmal - so hoffe ich doch!
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#2
Hallo Kerstin! Willkommen im Forum [smilie=hi ya!.gif]

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich/uns - wir hatten uns diesen Sommer mal in Nossen bei MC Do getroffen, weil du als Fotografin in unsere engere Auswahl gekommen warst. ;)

Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Planen und Vorbereiten. Denn recht hast du: Hoffentlich darf man das nur einmal machen. :lol:

Ich freu mich schon, von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Stephanie
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Hochzeitsforum und viel Glück und vor allem Spaß bei der Hochzeitsvorbereitung!

Liebe Grüße,
Peter :D
 
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#4
Dankeschön, bei Steph melde ich mich morgen mal. ;)
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Hallo und Willkommen auch von mir...

[smilie=hi ya!.gif] [smilie=hi ya!.gif]

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#6
Ein großes Hallo auch von mir.

Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Planen und natürlich bei der Hochzeit.
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#7
Ein Moin auch von mir hoffe ihr habe viel spaß beim Planen. Und natürlich hier [smilie=hi ya!.gif] [smilie=hi ya!.gif]