Hallo ! Da bin ich

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von anotherkindofsax gestartet, 28 September 2009.

1. anotherkindofsax

anotherkindofsax
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen !

schön, dass es auch mal ein Forum gibt, das auch Anbietern eine Chance gibt !
    Ich bin natürlich in erster Linie ein solcher möchte aber auch gerne meine Hilfe in Organisationsdingen anbieten. Ich bin Saxophonist und spiele fast jede Woche bei Hochzeiten. Dort beobachte ich immer wieder Fehler, die so einen wichtigen Tag NICHT perfekt machen. Meist sind es immer die gleichen Fehler.
    Also, wenn jemand Fragen hat und auf meine Erfahrung zurückgreifen möchte tue ich das gerne und unentgeltlich ! Ich kenne auch ein paar nette Locations und Musikerkollegen. Also bitte nicht falschverstehen, ich bin zweitberuflich Musiker und muss nicht davon leben. Ich habe nur Interesse daran, dass Ihr keinen Reinfall erlebt.
    Wie gesagt, möchte ich mich natürlich auch anbieten: Saxophonbegleitung beim Empfang, danach DJ und showact mit Sängerin
    www.myspace.com/anotherkindofsax

2. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi du, herzlich willkommmen. Wenn du deine Leistungen anbieten willst mach das doch bitte im Kleinanzeigenmarkt. Ansonsten freuen wir uns natürlich über jede Hilfe.

Bist du selber verheiratet? Oder hast du das vor?

3. stine_85

stine_85
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hi du,
    willkommen hier.
    Was sind denn zum Beispiel so typische Fehler?
    Erzähl doch mal ein bisschen...

4. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen! Und welche Fehler werden gemacht? Plaudere doch einfach mal aus dem Nähkästchen. Wir sind gespannt.

5. anotherkindofsax

anotherkindofsax
    Expand Collapse
    Neu hier

Selber bin ich nicht verheiratet. Ich würde es aber ganz anders machen, aber ich sehe auch jede Woche die "normalen" Hochzeiten.