Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo erstmal...

Registriert
5 Oktober 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
ich bin über das buch 100%hochzeit auf dieses forum gekommen und hoffe auf anregungen zu meiner hochzeitsplanung.
ich habe vor, nextes jahr in den heiligen stand der ehe einzutreten udn beginne jetzt mit der planung.im grunde habe ich aber überhaupt keine ahnung, wie man das macht ... also heiraten ... aber das wird sich ja mit den beiträger aller ändern :em3200:.

man hört sich!
greets
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Herzlich willkommen!

Nun zumindest bist du im richtigen Forum gelandet :em2300:

Und ich kann dir versichern: Heiraten ist nicht schlimm und tut überhaupt nicht weh :em3400:.

Das wichtigste ist erst mal der Termin und die Räumlichkeiten. Dann würd ich mir überlegen, was mir denn wichtig ist (Bräuche, Farben, Gästezahl, etc)

Aber du wirst sehen, am Ende kommt eine tolle Hochzeit raus.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Hallo und Willkommen hier im Forum :Hi ya!:

Wenn du Fragen hast, dann immer her damit...Antworten gibt es hier eigentlich schnell :)

LG
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#4
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!
Wenn Du hier öffters mal reinschaust, wirst Du auf jeden Fall sehr schnell feststellen, dass heiraten schwieriger wirkt, als es wohl letztendlich sein wird... Auf jeden Fall bekommt man hier echt ganz schön viele Infos!
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#5
Hallo Steffi, willkommen im Forum :D
Das mit dem Heiraten ist eigentlich ganz einfach: man geht hin, sagt ja, und dann ist man schon verheiratet.
Alles drum herum ist nur schönes Beiwerk. So ihr den ersten Teil hinbekommt, ist die Sache schon erledigt. Bei Fragen für das Drumherum helfen wir gern weiter - also nur keine falsche Scheu... wir freuen uns schon drauf. :em2300:

Liebe Grüsse,
Stephanie