Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo erstmal

Hallo alle miteinander!

Bin soeben durch das Hochzeitsplaner-Buch auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte mir das könnte bei der Hochzeitsplanung hilfreich sein.
Bis zum großen Fest haben mein Schatz und ich noch etwas Zeit. Geplant ist Juni 2010. Aber man kann ja nie zu früh anfangen sich Anregungen zu holen :em2300:
Wir wollen bereits 2009 standesamtlich heiraten. Aber nur im kleinen Kreis. Trotzdem muß ja auch dafür einiges geplant werden!

Nun noch etwas über mich:
Ich bin 26 Jahre alt und beende gerade mein Studium. Mein Schatz und ich sind bereits seit acht Jahren zusammen (mein High School Sweetheart)! Im September hat er mir dann im Urlaub einen Antrag gemacht und ich hab natürlich sofort "Ja" gesagt!
Jetzt freuen wir uns sehr auf die Feierlichkeiten und die Vorbereitungen, auch wenn mein Verlobter sich jetzt schon wundert, was alles bedacht sein will :em3200:

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und ein herzliches willkommen!!! :mylove:

hier bist du genau richtig wenn du tips,hilfe und anregungen brauchst.

meiner wundert sich auch, an was man alles denken muss (obwohl er ja schon mal verheiratet war ;-) )

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Auch ein Herzliches Willkommen von mir! Glaubs mir, du wirst dich hier wohlfühlen :) Denn wenn du jetzt schon anfängst zu planen, bist du genau richtig hier :em3400:
Habt ihr denn schon nähere Vorstellungen wie alles ablaufen soll? Oder hast du zumindest eine "Traumvorstellung"?

Ich wünsche dir viel Spaß hier :em2300:

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
hihi Männer lernen also echt nicht dazu ;)

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Planen....

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Jule!

Was für ein schöner Name! Ein <3-liches Willkommen von mir auch hier im Forum. Ist echt klasse hier - wirst schon noch sehen :)

Und weißt du was mich ganz besonders freut?
Ich bin nicht mehr die einzige 2010er Braut hier *yiiieeeeeeee*

Viel Spaß hier!
Liebe Grüße,
Stefanie

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Jule!

:Hi ya!:

Ist das Buch nicht klasse? :em2300:

Und du hast recht! Man kann nicht früh genug anfagen! Und man hat so nochviel länger die Vorfreude! Die Zeit eilt wie der Wind! Wirst noch sehen!

Und das mit den Männern ist eh klar! Die meisten denken man kann ne Hochzeit 2 Wochen vorher organisieren....:em3000:

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Auch ein Herzliches Willkommen von mir!
Fühl Dich hier wohl - und fang ruhig schon an zu planen udn uns davon zu berichten, denn das Planen bringt Spaß!

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und erzlich wilkommen auch von mir. Hier bist du genau richtig. Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet habe aber schön gute Tips bekommen. Wir haben auch so früh angefangen zu planen von dahr wünsch ich einfach nur viel Spaß.

LG Jenny

Fi1809

Guter Ansprechpartner
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Lg
Fidi