Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

hallo hi hi bin die neue

hallöölee und hi ich bin heute die neue, nach etlichen verzweifelten versuchen hab ich mal geschnallt wo ich hier was schreiben kann (wenns mal wieder länger dauert):shame:also ich bin die jessi83 undhabe peter sein buch gelesen (was schon tolal vercknickert und mit post its zugetackert ist) jetzt da ichs geschafft hab hier was zu schreiben schaue ich mich mal um und hole mit ein paar anregungen und tipps, damit die birne noch mehr zu denken hat. Grüße an euch vor den pcs

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
hallo Jessi, herzlich willkommen hier im Forum!
Da hst Du's ja nicht mehr lang bis zum 1. Großen Tag.
ich nehme mal an, dass Ihr bei der Standesamtlichen nur im kleinen Kreis feiert und die "große" Feier dann nach der Kirchlichen ist!?
Erzähl doch mal, was Du bisher geplant hast - wir sind hier nämlich recht neugierie ;)

hallo man ich glaub ich bin echt bissle bled bis ich hier mal gesehen habe das du mit geschrieben hats, mensch mensch
also ja standesamtlich ist nur klein mit eltern und trauzeugen und im november gehts rund, himmel arsch und zwirn so viel hatte ich echt noch nie um die ohren und bis november gehts noch bissle *birne brennt* wir schreiben mal so ca.150 leute an (manchmal ist es echt grausam eine große familie zu haben) so weit ist alles aufm guten weg, mein kleid habich auch schon juuuhhhuu sssooo ssccchhhöööönnn ganz anderst wie ich es gedacht habe.

ja im november ist ungewöhlich gell, ich sag allen nur ja da ist es auch schön ;-) dieser termin hat mit allem gepasst was wir und so gedacht haben

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Halli hallo Jessie83, herzlich willkommen hier im Forum. hier bist du genau richtig wenn du nach anregungen suchst.:em2300:

Liebe Grüße aus Trossingen:em2300:

baby00

Wohnt hier...
Hallo auch von mir.
Hey, daß ist ja witzig. Wir haben am 14.11.2008 standesamtlich geheiratet!!!!
In 10 Tagen ist es bei Dir ja schon soweit.
Viel Spaß hier in diesem Forum.

LG
Baby00

danke baby 00 mit ist schon schlecht vor lauter wenn ich nur daran denke bin auch schon hibbelig