hallo, hier ist noch ein frischling! :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von wifey87 gestartet, 8 Juli 2010.

1. wifey87

wifey87
    Expand Collapse
    Neu hier

hallo, ihr alle! :)

mein name ist jenny, ich bin 23 und wohne in weinheim, an der schönen bergstraße. ich bin seit 6 jahren mit meinem freund/verlobten (muss mich erst noch dran gewöhnen) zusammen und seit dem 22.06. eine zukünftige braut :p jaaa, die freude ist riesengroß und ich freu mich schon darauf mich hier mit euch auszutauschen und mir tipps zu holen! wir wollen im nächsten jahr heiraten, zwischen mai und september, je nachdem, wie die planung usw. verläuft... ein festes datum haben wir da nicht...

ich bin auch noch ganz dringend auf der suche nach einer schönen location. wir werden wahrscheinlich im kleinen kreis standesamtlich heiraten und danach eine dicke party schmeißen... nur wo? :/ ne olle turnhalle oder sowas kommt nicht infrage und in einem restaurant/weingut wirds wahrscheinlich schweineteuer... naja, ich hab ja gerade erst angefangen...

alla hopp, wir lesen uns... :)

liebe grüße

2. Shehinez

Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Hey Wifey herzlich willkommen bei uns. Da wohnen wir ja ganz in der Nähe, komme aus Mühltal bei darmstadt :)
    Wann ist denn der große Tag? Was habt ihr schon geplant???

3. wifey87

wifey87
    Expand Collapse
    Neu hier

hallo :)

noch nicht wirklich viel, wie gesagt, ein sommermonat sollte es schon sein, ich bin nicht so der winter-mensch... ich will mich aber nicht auf ein datum festlegen, ich glaube dann würde früher oder später extreme panik bei mir ausbrechen... ich habs grad bei einer freundin gesehen, die hatte einige schlaflose nächte nur wegen der location. deswegen gehen wirs locker an und passen uns dann eher den umständen an. habe schon einige locations angefragt und die sollen mir dann eben mitteilen, wann sie frei sind.

shehinez, wie liefs bei dir? :)

lg

4. Calla

Calla