Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo, hier kommt die Hochzeitsverrückte

Registriert
29 Dezember 2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,
zu meinem Vergnügen durchstreife ich täglich das Netz nach neuen Ideen, wie man eine Hochzeit gestalten kann. Stylish, schön, ungewöhnlich, lustig und vor allem einfallsreich sind die Feste, die ich suche - und wie kleine Goldklümpchen im Datenstrom finde. Bisher überhäufe ich damit meine heiratswilligen Freundinnen. Habe ich meinen Skizzenblog öffentlich gemacht, um euch teilhaben zu lassen an meinen glitzernden Fundstückchen, egal, ob ihr gerade Ideen für eure Hochzeit sucht, oder wie ich einfach nur verrückt nach Hochzeiten seid.
Besucht mich doch auch mal unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#2
Hallo!
Darf ich fragen, was du nun hier genau möchtest??
Willst du unsere Ideen mopsen ;), willst du dich hier mit ein bringen?? Oder stehst du auch mehr oder weniger vor ner Hochzeit?
Das hat sich mir aus deinem Text nicht ganz erschlossen! ;)

LG
 
Registriert
29 Dezember 2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#3
Hallo Calla,

leider stehe ich nicht mehr vor sondern schon nach der eigenen Hochzeit. Da ich Ideen für 100 weitere Hochzeiten habe, habe ich einen Blog eröffnet, der Brautpaaren Ideen bringen soll. Durch meine beruflichen Erfahrungen in einer Agentur habe ich auch ein wenig Ahnung von Mediendesign, Corporate Design, Privat Publishing und Eventplanung. Daraus ergibt sich: Ich will nicht mopsen sondern beitragen.

Da ich meine Ideen vor allem fotografisch darstelle, geht das am besten auf meinem Blog. Schau ihn dir doch einfach mal an.

Bei Problemen stehe ich auch im Rahmen dieses Forums gerne zur Verfügung, werde mich aber nicht besserwisserisch aufdrängen.

lg, die Hochzeitsverrückte
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#4
Oh danke für deine Antwort! :D
Ah ok, das erklärt natürlich einiges und wir Bräute kennen das Problem auch, sich für ein Idee zu entscheiden und der dann auch treu zu bleiben! ;) Es gibt einfach zuviel schöne Idee für ne Hochzeit!
Deinen Blog hab ich mir die Nacht auch schon angesehen!

Ideen sind immer herzlich willkommen! Wir überhäufen uns auch gegenseitig mit Ideen egal ob gefragt oder ungefragt! :00008353:
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
Ich finde deinen Blog echt schön gemacht... Kompliment