Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo, hier kommt eine Maibraut

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#1
Hallo zusammen,

ja auch wir hohlen es nach 10J Standesamtlicher Ehe:)
Wir haben zwei Kinder Junge und Mädchen.
Leben in Bayern/Franken.
Ich bin 30J und mein Mann 44J alt.

Wir sind sehr Glücklich das wir im Sept. spontan beschlossen haben unseren Segen und Traum nachzuhohlen.

Voller Eifer Plane ich schon:) Mein Traumkleid ist schon gekauft.
Jetzt wird alles stück für stück erledigt.

Bei Fragen nur zu:)
Lg
Glöckchen
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#3
Hallo und herzlich willkommen.
Schon ne Idee für ne Location? Wie viele Gäste sollen´s denn werden?
Viel Spaß im Forum.
LG
Hallo und danke,

hab das Profil schon gemacht;) Ja, es wird wohl eine Gastwirtschaft einen Ortweiter. Ist schon reserviert. Personen, Irgendwas zwischen 60 und 80 Pers, davon ca 10Kinder.

Lg
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#4
Auch ein herzliches Willkommen von mir :) Ich hab dieses Jahr am 22./23. Mai geheiratet und wünsche euch das das wetter im nächsten Jahr auch so toll ist :em2300:

Hast du denn schon ein Foto von deinem Kleid? Werden eure kleinen süßen in die Trauung integriert?
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum!
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#5
Auch ein herzliches Willkommen von mir :) Ich hab dieses Jahr am 22./23. Mai geheiratet und wünsche euch das das wetter im nächsten Jahr auch so toll ist :em2300:

Hast du denn schon ein Foto von deinem Kleid? Werden eure kleinen süßen in die Trauung integriert?
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum!
Hallo:)

echt, ist ja ein toller Zufall. Danke für deine Wünsche, die Daumen können wir gebrauchen.
Hab leider noch kein foto von meinem Kleid, wird aber bald nachgeholt.
Ja wir laufen mit der kleinen in die Kirche und unser großer will unbeding Ministrieren bei der Trauung. So wird uns unsere kleine dann die Ringe in einer besonderen Holztruhe überreichen.

Das steht zumindest mal:)
Lg
 

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#7
ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wenn du Bilder von deinem Kleid hast, musst du sie unbedingt einstellen. sind schon voll gespannt.
find ich schön von deinem großen, dass er an der Trauung ministrieren will :)
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#8
ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wenn du Bilder von deinem Kleid hast, musst du sie unbedingt einstellen. sind schon voll gespannt.
find ich schön von deinem großen, dass er an der Trauung ministrieren will :)
Hallo und danke
ja, die Kinder freuen sich genauso drauf wie wir:em2900:
Bilder kommen noch, wir müssen eh noch hin wegen dem Diadem bzw Haarschmuck.
Erst Mitte Apill wir abgesteckt, weil ich bis dahin evtl. noch abnehme.
Lg