Hallo Hochzeitsforum

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Davi gestartet, 7 Februar 2011.

Stichwörter:
  1. Davi

Davi
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich auch gern kurz vorstellen: Mein Freund und ich sind (in einer Woche) 6 Jahre zusammen und zu meinem 30. Geburtstag im Dezember letzten Jahres hat er um meine Hand angehalten. Wir möchten gerne nächstes Jahr April/Mai heiraten und ich bin - um ehrlich zu sein - erschlagen, was die Überlegungen zur Hochzeit angeht. Von Vorbereitung kann man ja noch nicht reden, da wir ja noch ein Jahr Zeit haben, daher hoffe ich, dass ich hier bei Euch Hilfe und Tipps finde :))

Viele liebe Grüße :0520:
    Davi

2. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo und herzlich willkommen schön das du hier bist und natürlich kann man ein jahr vorher schon planen es gibt viele sachen die jetzt schon geplant werden können/müssen wie location z.Bsp und danach kann man doch richtig schön anfangen kleinkram zu planen:Dwirst hier ganz schnell feststellen das das alle so machen:00008356:

3. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:welcome11: Davi
    bei uns bist du genau richtig, wir werden dir mit Rat und Tat zur seite stehen!

Ganz viel Spaß bei uns und beim Planen eurer Traumhochzeit

LG:0520:

4. Krissie

Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Willkommen und viel Spaß beim planen. Was stellt ihr euch denn jetzt schon so vor?

LG

5. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:0520: Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß bei der Planung!

6. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

Aus Erfahrung kann ich dir allerdings sagen - man kann auch über ein Jahr im Voraus schon eine Menge planen und suchen! ;)

7. Cloudy

Cloudy
    Expand Collapse
    Wohnt hier...