Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo, ich bin auch neu hier!

Lansah

Neu hier
Registriert
20 Juni 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#1
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich vorstellen.
Bin 27 Jahre alt, tanze unheimlich gerne und gehe gerne shoppen.
Bin noch nicht so lange dabei und eigentlich auch nicht im Hochzeitsfieber, da ich bereits im September 2008 geheiratet habe. Trotzdem lässt mich der Hochzeitsflair seit dieser Zeit nicht los.

Ich könnte dahinschmelzen, wenn ich Hochzeiten im Fernsehen sehe. Am liebsten würde ich gerne meine eigene Hochzeit noch einmal erleben dürfen. Ich würde es sogar in Kauf nehmen noch einmal alles zu planen und vorzubereiten. Es macht ja so viel Spaß. Und es ist ein unheimlich tolles Gefühl als Brautpaar im Mittelpunkt zu stehen und sich wie eine kleine Prinzessin zu fühlen.

Leider habe ich während der eigenen Hochzeitsplanung nicht daran gedacht, mich bei einem Hochzeitsforum anzumelden und sich mit anderen Bräuten auszutauschen, was ich im Nachhinein sehr schade finde.

Hier kann man sich super austauschen, Tipps holen und sich von euch trösten lassen, wenn man in einem Hochzeitsblues steckt.

Daher möchte ich als Hochzeitserprobte ein wenig nachholen, was ich während der eigenen Planung verpasst habe, und ein paar Tipps geben und einfach nur über das romantische Thema hier quatschen...


Wenn du einen Blick auf meinen Hochzeitstag werfen möchtest und die eine oder andere Anregung suchst, dann schau doch mal auf meine Seite unter:





Lieben Gruß :Hi ya!:
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#2
Achwas du hast ne HP?? Da wären wir ja nie drauf gekommen!!
Für denn Fall der Fälle das du es immernoch nicht gemerkt hast, WEBRUNG ist und BLEIBT unerwünscht und wird wie bisher auch weiterhin gelöscht!! ^^
 

Lansah

Neu hier
Registriert
20 Juni 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#3
Jetzt gebe ich dir auch mal einen Tipp:
Wenn du schon nach unerlaubter Werbung bei Forenmitgliedern suchst, dann schau doch gründlich!

Schau doch mal unter "hallihallo" vom 21.05.10. Da hat ButterflyDreams folgendes in der Signatur:

Seid verliebt und Ihr werdet glücklich sein! (Paul Gauguin)



ButterflyDreams - stilvolle Hochzeiten & Events
Diana Pätzold * professionelle Hochzeitsplanerin
71254 Ditzingen (Stuttgart) * Tel.: (07156) 50 24 34
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Und noch ein Tipp:
Im Profil eines Peters finde ich folgende Signatur:


Unser Netzwerk zur Hochzeit:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Bücher zur Hochzeit:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Anscheinend darf er für sein Buch Werbung machen.

Sag mir Bescheid, wann du in den Urlaub gehst, ich mach dann gerne deine Vertretung!!!

PS: Man wird "abgemahnt", wenn man auf eine private Seite verweist, aber offensichtliche Werbung auf gewerbliche Seiten ist anscheind erlaubt!
PSS: Anscheinend sind diese Leute Mitarbeiter des Forums, die Sonderrechte haben.
PSSS: Weisst du was, euer Forum ist mir echt zu blöd...

Viel Spaß beim Weitersuchen nach unerlaubter Werbung.

Ich verschwende nicht länger meine kostbare Zeit hier mit Moderatoren, die aus Langeweile auf unschuldigen Leuten rumhacken.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#4
Woher wusste ich nur das dass kommt??
Da fang ich mal bei Peter an!
Er ist hier Admin und die Seiten die in seiner Sigi sind gehören alle mit zum Forum weil er die alle selbst erstellt hat.
So und nun zu ButterflyDreams sie hat sich SOFORT als Weddingplanerin geoutet und grade mal 2 Beiträge geschrieben und hat nicht versucht das Forum mit ihren Link zuverseuchen im minuten tackt!

PS: Glaub mir wir haben auch viel besseres zutun als Werbung aus Beiträgen zu löschen!
 

Lansah

Neu hier
Registriert
20 Juni 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#5
Ach so. Werbung ist also nur erlaubt, wenn man sich vorher "outet".

Auch ne geile Logik.
Aber die muss ich eh nicht verstehen, da ich mit diesen komischen Forum hiermit abschliesse.

Übrigens: Ich oute mich mit einem kostenlosen Newsletter zur Hochzeitsplanung!
Aber das ist hier anscheinend auch nicht erlaubt. Ist ja auch zu wenig gewerblich...

Viel Spaß noch und gute Nacht!
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#6
Was ich dann aber nicht verstehe ist, warum man sich dann in gefühlte 10 Millionen Threads reinschleicht und dort pseudomäßig auf die Thematik eingeht und sich nicht einfach direkt unter "Hallihallo" vorstellt und schreibt: Hey, ich bin XYZ, habe dann und dann geheiratet, habe einen kostenlosen Hochzeitsnewsletter anzubieten, schaut Euch den doch mal an... und alle hätten Dich sicher nett willkommen geheißen und keine hätte was gelöscht :)
Aber so komisch durch die Hintertür macht uns einfach direkt skeptisch...
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#7
Streifenhörnchen, das hast du schön geschrieben, besser kann man es nicht ausdrücken! Danke :kiss:
Hättest du es so gemacht wie es Streifenhörnchen geschrieben hat, würde nicht einer von uns auf die Idee kommen das du nur hier bist um Werbung zu Posten!
Aber irgendwie waren deine Beiträge auch nicht wirklich Hilfreich, was sehr schade ist, wenn du doch ne HP hast mit Tipps, da würde ich mir doch mehr erwarten!
 

Lansah

Neu hier
Registriert
20 Juni 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#8
Wie man es macht, es ist immer falsch.

Erstens habe ich nicht daran gedacht, mich erstmal vorzustellen, geschweige davon ist es als Neuling am Anfang schwer sich in einem Forum durchzuklicken, wenn man es noch gar nicht kennt und die Vorstellungsrunde erstmal suchen muss...

Und zweitens was hätte ich denn in der Vorstellungsrunde schreiben sollen? "Hallo, ich bin Lansah, habe geheiratet und möchte euch Tipps zur Hochzeitsplanung in meinem kostenlosen Newsletter geben?"
So wie ich bisher das Forum kennengelernt habe, möchte ich fast meine Hand ins Feuer legen, dass ich von irgendeiner Seite eine "Abmanhung" bekommen würde wegen unerlaubter Werbung für einen kostenlosen Newsletter.

In meiner Signatur stand ja "hochzeitstipps-gratis" und selbst dafür habe ich Abmahnungen bekommen... Wie auch immer.

Außerdem würde ich in diesem Forum zu viele hilfreiche Tipps geben, würden mich eingige als "Besserwisserin" abstempeln... Es geht ja schließlich auch nicht darum nur Tipps zu geben. Man möchte sich ja auch noch austauschen und von einigen Erfahrungen und vielleicht auch von einigen Patzern erzählen, die die eine oder andere aufmuntern.

Na ja, danke trotzdem für die wenigen lieben Worte zum Schluß von euch beiden. Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen und den Eindruck vermitteln Werbung zu posten.

Es ist echt schade, wenn man ein jahr damit verbringt kostenlose Informationen zu sammeln und dieses in einem Newsltter verarbeitet, um Brautpaaren wirklich zu helfen und dann solche Erfahrungen macht wie in diesem Forum.

Ich hoffe, es ist verständlich, dass ich keine Lust mehr hab auf dieses Forum. Die Lust ist mir echt vergangen mich andauernd wegen mühsam zusammen gesuchter kostenloser Infos mich hier andauernd rechtfertigen zu müssen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beu eurer Hochzeitsplanung und dass auch ihr eine traumhaft schöne Hochzeit erleben werdet!
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#9
Genau das hättest du schreiben können!

Du glaubst gar nicht was wir hier alles schon erlebt haben ;) Da wurde scheinheilich gefragt "Kennt ihr das Produkt?" und dann googelt man und schwups gucke einer da findet man genau diesen Usernamen im direkten zusammen hang mit genau diesen Produkt, oder auch schön wir haben hier 2 Damen die sich einen Spaß drauß machen immer und immer und immer wieder ein und die selbe sinnlose Seite posten die keinen nutzt, das man dann mit der Zeit allergisch auf Links im ersten Beitrag reagiert ist doch auch irgendwie verständlich oder??

Ich geb dir natürlich recht das dass bei dir jetzt echt blöd gelaufen ist weil du ja anscheind doch jemand bist der sich ins Forum einbringen möchte, was für uns aber auf den ersten Blick nicht ersichtlich war. Aber daran bist du auch ein wenig selber Schuld in meinen Thread zb waren wir grade bei den Blumenkinder bzw deren Kleidern und du schreibst nen Beitrag dazu der so überhaupt nix mit dem Thema zutun hat! ;) Ist doch verständlich das wir da genervt reagieren!

Ich muss aber auch sagen das ich deine Seite nicht grade Hilfreich fand ich mag es nämlich gar nicht wenn ich das gefühl hab "Da will nur jemand an meine Daten!" Und in der Zeit der Internet abzocke auch irgendwo verständlich oder??

Ich wünsch Dir alles gute!
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#10
Wir lassen uns nur ungern verarschen. That's all.