Hallo, ich bin auch neu hier!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Lansah gestartet, 5 Juli 2010.

1. Lansah

Lansah
    Expand Collapse
    Neu hier

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich vorstellen.
    Bin 27 Jahre alt, tanze unheimlich gerne und gehe gerne shoppen.
    Bin noch nicht so lange dabei und eigentlich auch nicht im Hochzeitsfieber, da ich bereits im September 2008 geheiratet habe. Trotzdem lässt mich der Hochzeitsflair seit dieser Zeit nicht los.

Ich könnte dahinschmelzen, wenn ich Hochzeiten im Fernsehen sehe. Am liebsten würde ich gerne meine eigene Hochzeit noch einmal erleben dürfen. Ich würde es sogar in Kauf nehmen noch einmal alles zu planen und vorzubereiten. Es macht ja so viel Spaß. Und es ist ein unheimlich tolles Gefühl als Brautpaar im Mittelpunkt zu stehen und sich wie eine kleine Prinzessin zu fühlen.

Leider habe ich während der eigenen Hochzeitsplanung nicht daran gedacht, mich bei einem Hochzeitsforum anzumelden und sich mit anderen Bräuten auszutauschen, was ich im Nachhinein sehr schade finde.

Hier kann man sich super austauschen, Tipps holen und sich von euch trösten lassen, wenn man in einem Hochzeitsblues steckt.

Daher möchte ich als Hochzeitserprobte ein wenig nachholen, was ich während der eigenen Planung verpasst habe, und ein paar Tipps geben und einfach nur über das romantische Thema hier quatschen...

Wenn du einen Blick auf meinen Hochzeitstag werfen möchtest und die eine oder andere Anregung suchst, dann schau doch mal auf meine Seite unter:

Lieben Gruß :Hi ya!:

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Achwas du hast ne HP?? Da wären wir ja nie drauf gekommen!!
    Für denn Fall der Fälle das du es immernoch nicht gemerkt hast, WEBRUNG ist und BLEIBT unerwünscht und wird wie bisher auch weiterhin gelöscht!! ^^

3. Lansah

Lansah
    Expand Collapse
    Neu hier

Jetzt gebe ich dir auch mal einen Tipp: