Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo :) Ich bin auch neu hier!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch neu hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Linda, bin 27 Jahre alt und mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im Sommer heiraten. Wir dachten an den den 5 Juli 2015 :) Wir sind gerade noch in den Anfängen der Planung, aber allein in diesem Jahr sind wir schon auf 4 Hochzeiten unserer Freunde eingeladen, da kann man sich dann ein bisschen was abschauen! :D

Ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps und Ratschläge, die mir helfen meine Traumhochzeit zu verwirklichen! :)

Liebe Grüße, Flieder

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Linda :)
Herzlich Willkommen!
Und viel spaß beim Planen. Gerade mit 4 Hochzeiten in diesem Jahr. Super um sich vieles ab zu gucken oder eigene Ideen zu entwickeln. Oder aber auch zu wissen was man definitiv nicht will ;-)
Genieß die Zeit. Sie ist wundeschön und vergeht leider viel zu schnell.

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
hallo und <3lich willkommen hier,

4 Hochzeiten ... Wow ... seit ihr die letzten im Freundeskreis oder? :cat: *SPASS*

Wünsche Dir ganz viel Spass hier beim Umschauen, Ideen sammeln und Alben durchstöbern :shamefullyembarrased:

Purple-Pansy

Glücklich Vergeben!
Irgendwie bin ich enttäuscht von diesem Forum.
Es wird hier so wenig geschrieben, so wie ich es erkenne, sind schon viele Leute hier aber schreiben kaum...irgendwie schade und da bekomme ich keine Lust mehr, hier zu schreiben.