Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo, ich bin auch neu hier :)

Registriert
22 August 2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
wir heiraten am 12.9.15 standesamtlich und von den Vorbereitungen her ist bis jetzt alles gut gelaufen.
So langsam werde ich aber auch unruhig und da jetzt doch ein paar Fragen im Raum stehen habe ich mich hier angemeldet, da ich hoffe dass mir jemand einen Ratschlag geben kann.
 

Murmel90

Ganz gerne hier
Registriert
7 August 2015
Beiträge
79
Zustimmungen
5
#2
Hallo Lara, ich bin auch noch relativ neu hier, aber konnte mir schon ein paar gute Tipps holen. Hier sind alle sehr hilfsbereit. Was hättest du denn für Fragen?
Lg, Manu
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#3
Willkommen hier bei uns.

12.09. ist ja gar nicht mehr weit.
Heiratet ihr nur standesamtlich, oder folgt später noch eine kirchliche oder freie Trauung?

Was für Fragen stehen denn bei euch noch im Raum?
Deinen Thread zur Traurede habe ich schon gelesen?
Ist das eure einzige "Sorge" die noch offen ist?

Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage bis zu eurem großen Tag!
Und bei Fragen und Problemen, immer her damit!
Wir versuchen zu helfen wo wir können.
 
Registriert
22 August 2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#4
Hallo,

Das ist lieb. Im Moment geht es nur noch um die Standesamtliche Traurede.
Kirchlich werden wir nicht heiraten da wir beide schon einmal verheiratet waren. Es sind auch nicht viele Leute eingeladen. Nur wenige, die engste Familie.
Trotzdem hätte ich es gerne schön :)

Ganz liebe Grüße,
Lara
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#5
Herzlich willkommen!
Uiiii da ist es ja schon bald soweit :)
Ganz herzlich willkommen und immer her mit offenen Fragen :)