Hallo, ich bin jetzt auch dabei

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von pialein gestartet, 30 September 2007.

1. pialein

pialein
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo erst mal,

ich bin aus dem Landkreis Neustadt/Aisch in Franken (Bayern) und habe den Weg zu euch gefunden... :wink:

Mein Freund ist, 36, ich bin 24 und wir wollen nächstes Jahr heiraten. Wir wissen nur gar nicht an was wir zuerst denken sollen und was wir zuerst machen müssen. Fragen über Fragen....

So wie ich das sehe finde ich hier aber einige Antworten.

Liebe Grüße Pia

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen!

[smilie=hi ya!.gif]

Bin auch noch nicht allzulang dabei! Aber hier gibt es echte Experten die dir gerne bei allem helfen! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen!

Und damit wird hier die bayrische Fraktion wieder größer :wink:

Aus eigener Erfahrung solltet ihr mit der Gästeliste und dann mit der Location anfagen.

Was habt ihr denn bis jetzt schon?

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Willkommen Hier im Forum :D

Hier findest du sicher viele Anregungen und Ideen für eure Hochzeit. Wenn du Fragen hast nur immer her damit... wir antworten immer alle gerne.

Magst du uns ein wenig erzählen wie ihr euch eure Hochzeit bisher so vorstellt ?!?

Euer Hochzeitsdatum steht im übrigen auf 2007...das soll doch bestimmt 2008 heißen , oder ;-)

Ich freue mich schon von dir und deinen Plänen mehr zu lesen

LG

4. www.digitalshootings.com

www.digitalshootings.com
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

JUHU! :D

Auch von mir ein herzliches Hallo! *winke* Viel Spass hier bei uns! Ich kann mich Odie nur anschliessen, bei Fragen immer her damit, wir beantworten sie Dir sehr gerne! 8)

5. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo Pia,
    herzlich willkommen bei 'Diggis'. :D