Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

hallo ich bin neu!?

:p Hallo bin hier neu hier. mein name ist silvia und ich heirate am 07.07.07. bin 27 jahre und aus niederösterreich.

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Silvia !

herzlich willkommen hier bei uns im Forum...

Habt ihr schon viel geplant für eure Hochzeit ? Erzähl uns ruhig ein wenig mehr von dir und euren Vorbereitungen. Dafür darfst du uns natürlich auch löchern ;-)

Ich bin (wie an der Signatur zu erkennen ;-) ) frisch verheiratet, werde mich aber sicher noch eine Weile hier tummeln...

LG

Steph

Hochzeitsforum-VIP
hallo Silvia,
schön, dass du deinen Weg hier ins Forum gefunden hast :)

Lang hast du es ja nicht mehr - wieviel ist denn schon erledigt? Und was fehlt noch?

Ich hoffe, wir hören noch gaaaaaanz viel von dir!

Lieber Gruß,
Stephanie

-majong-

Neu hier
Hallo Silvia!

Ich wünsche Dir alles liebe auf eurem gemeinsamen weg und viel spass bei den vorbereitungen!!
Auch wir heiraten am 07.07.07 und ich wünsche euch einen unvergesslichen Hochzeitstag.

Liebe Grüße :wink:
Steffi

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Yvonne

Wohnt hier...
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim durchstöbern der Seite. [smilie=hi ya!.gif]

[smilie=hi ya!.gif] Hallo an alle !!

Die vorbereitungen sind vollim gange. habe sehr viel stess da ich sehr viel selber mache ( Namenskärtchen, menükarten......). da ich auch noch eine 4 jährige tochter habe und auch noch mitten im haus bauen bin ist es sehr stressig. Aber ich wünsche euch an euren tag auch alles liebe und gute!!!! Silvia :p

Kerstin

Wohnt hier...
Von mir natürlich auch noch ein herzliches HALLO [smilie=hi ya!.gif] !!!

Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum. Vielleicht ist es dir möglich, von deinen Bastelaktivitäten uns ein paar Fotos einzustellen. Darauf sind wir immer ganz scharf dreh) .

LG,
Kerstin :D

thea

Hochzeitsforum-Experte
Oja, Fotos sind super!! ;-)
Hallo und herzlich willkommen auch von mir - schön, das die Forumsgemeinde wächst und gedeiht!

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Hallo,

auch von mir ...Herzlich Willkommen im Hochzeitsforum!

Vielleicht hast du ja ein paar schöne Bilder von deinen Hochzeitsvorbereitungen.
...oder deinem Traumkleid!?

Ich freu mich .

Es grüßt dich ganz lieb
Honey