Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo, ich bin neu!

Maely

Neu hier
Registriert
1 August 2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Juhu aus der Nähe von Bremen!

Ich bin Maely, der Nick leitet sich von meinem zweiten Vornamen ab, falls sich jemand nach Blick auf mein Profil wundert ;)

Am 19.07.2013 war es soweit, mein Schatz machte mir nach fast 4 Jahren (Jahrestag ist am Tag der deutschen Einheit im Oktober) harmonischer und schöner Beziehung einen Antrag, frei nach dem Motto "If you like it, then you should better put a ring on it" und It war ich in diesem Fall :D.
Der Antrag war sehr romantisch, ein Freund von ihm hatte an der Steilküste in Travemünde bei Lübeck einen Tisch mit Champagner, Kerzen, Rosen und einer Schatzkiste aufgebaut... Ich dachte ja erst, das sei ein Ausklingen eines Segeltörns, den wir an diesem Tag gemacht hatten, aber dann sollte ich die Kiste öffnen und darin lag dann die Ringschachtel... tja und was dann kam war frei nach Hollywood, wir haben beide geweint, er machte einen Kniefall und fragte mich, ob ich seine Frau werden wolle. Und ich hab bestimmt nicht nur einmal "Jaaaaaa" gesagt :)
Ja, und nun haben wir noch genau 12 Monate bis zum großen Tag und sind entsprechend sehr aufgeregt und immer auf der Suche nach Tipps... auch da unser Budget natürlich keine 20 000 Euro sind...

Ich bin gerade 24 Jahre alt geworden, beende nächstes Jahr im März den Master of Education und gehe ab September ins Referendariat, werde Lehrerin.

Was mich auch interessiert ist: Wie habt ihr euch für euren großen Tag in Form gebracht?
Ich bin leider seit einem Unfall ein bisschen moppelig geworden und bin seit dem Heiratsantrag auf Diät, um besonders schlank und hübsch zu sein. Insgesamt will ich 20 kg abnehmen... habt ihr einen Trick oder pfeift ihr drauf? :)

Naja, man liest sich!

Bis bald ;)
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#3
Herzlich willkommen, das hört sich super schön und romantisch an. Glückwunsch:) zum thema abnehmen achte auf deine ernährung und mach sport...
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#5
Hallo und willkommen :)
Ich bin grad an meinem Bachelor of Education dran ;)

Abnehmen läuft bei mir eher so nebenbei, aber es gibt auch ein Thema dazu im Forum.

Nun erstmal herzlich willkommen und ganz viel Spaß bei der Planung!