Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo ihr Brautpaare

Registriert
5 November 2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Gina und arbeite bei privido media- Filme zum verlieben! Wir erstellen schöne Hochzeitsfilme, Kurzfilme, Trailer, Reportagen. Unsere Filme sind emotional und individuell, da wir nicht versuchen jemanden zu verbiegen oder Situationen zu stellen.
Wir fangen einfach nur Momente ein, die euch an eurem großen Tag bei dem ganzen Stress entgehen, damit ihr sie immer und immer wieder erleben könnt.
Der Sitz des Unternehmens ist im schönen Saarland, jedoch arbeiten wir deutschlandweit. Im Thread Fotografie und Film hab ich ein paar Beispiel Filme gepostet. Einfach mal ansehen. Weitere Referenzen findet ihr auf Vimeo.
Gerne steh ich euch auch bei Fragen rund um das Thema Heiraten im Saarland zur Verfügung und gebe Ratschläge oder Tips zu Anbietern.

Liebe Grüße Gina von privido media