Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo ihr lieben

Sansi

Ansprechpartner
Registriert
2 Februar 2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
#1
Hallo erst mal an Euch alle =)

also mein Schatz hat mir im August 2010 ganz süss mit Herluftballons, einem kleinen Feuerwerk, 1500 teelichtrn und einem kühlem glas Sekt einen Antrag gemacht =)

Wir werden am 12.08.2011 im Schloss Biebrich in Wiesbaden Standesamtlich getrauut werden eine Kirchliche Trauung wird es bei uns nicht geben.

Wir sind mittn in unserer Planung für die Hochzeit bei kleineren problemchen steht ihr uns aber bestimmt mit einem gutem Rat zur Seite


Kurz zu meiner Person

ich bin 20 Jahre alt wohne in Wiesbaden bin aber ursprünglich eine Thüringerin daher wird unsere Gästeliste auch ziemlich lang =).

Das war es erst einmal von mir

liebe Grüsse
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#3
Herzlich Willkommen bei uns, sansi!


Das Schloss ist ja wunderschön! Was für ein traumhafter Hochzeitsort! :D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#4
oh noch eine Braut... herzlich willkommen.

Das Schloss sieht echt schön... was habt ihr sonst schon für Pläne?
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#5
auch von mit ein herzliches :0520:
 

Sansi

Ansprechpartner
Registriert
2 Februar 2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
#6
Danke für die herzliche Begrüßung :D

unsere Pläne für den Tag werden so aussehen das wir direkt nach der Trauung mit der ganzen Gesellschaft Fotos machen wollen da unsere Fotografin schon öfter im Schlosspark fotografiert hat. Da geht es zu einer kleinen Schiffsrundfahrt auf dem Rhein anschliesend in die Gaststätte ,,Schützenhof" wo wir auch Feiern werden . Alles andere ergibt sich schon von selbst :dancing2:
 

Cloudy

Wohnt hier...
Registriert
14 September 2010
Beiträge
255
Zustimmungen
0
#7
Hallo auch von mir -eine Fahrt mit dem Schifft zur Hochzeit find ich klasse. Das könnte mir auch gefallen. Wir Spaß bei deinen weiteren Planungen!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Das klingt toll! Eine Schifffahrt mit der Hochzeitsgesellschaft ist bestimmt total lustig! :D
 

Sansi

Ansprechpartner
Registriert
2 Februar 2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
#9
Ja das wird sicher lustig ich muss nur hoffen das auch alles so klappt wie wir as gerne hätten
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#10
auch von mir ein herzliches willkommen:0520:

tolles schloss und die schifffahrt finde ich auch eine schöne idee...weißt du denn schon was für ein kleid du tragen wirst?