Hallo ihr lieben

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Sarine gestartet, 13 Juli 2011.

1. Sarine

Sarine
    Expand Collapse
    Guest

Hallo,

Da ich heute neu dazu gekommen bin möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.

Ich heiße Sarah und werde am 30.09 Standesamtlich wie auch am 01.10.11 Kirchlich heiraten.
    Da ich mit meiner Planung noch etwas zurück liege und mir bei manchen sachen noch nicht so sicher bin hoffe ich das ich hier ein paar antworten auf meine Fragen bekomme.

LG

2. Tarja

Tarja
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Sarine,

herzlich Willkommen :0520:

Am besten eröffnest du noch einen Thread in "Meine Hochzeit 2011" und lässt uns an deinem aktuellen Stand der Vorbereitungen teilhaben. Und gibts nicht, gibt es hier nicht :D

Viel Spaß bei den Hochzeitswütigen :dance3:

3. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Herzlich willkommen, noch ist nichts zu spät... das passt schon noch
    Was habt ihr denn schon geplant und was fehlt euch noch??

4. Sarine

Sarine
    Expand Collapse
    Guest

Ja soweit sind wir mit der Planung ganz gut Vorran gekommen, das Hochzeitskleid habe ich schon und der Saal ist auch schon gemietet und die Tischdeko steht.

Doch wo ich mich garnciht endscheiden kann ist der Brautstraß und die Torte. Ich habe keine Ideen und das was ich im internet finde das gefällt mir einfach nicht!

Und da ist nich was und zwar geht es darum das wir nbicht nur kirchlich heiraten werden sondern das unser Sohn (2 1/2 Jahre) getauft wird und wir uns überlegt haben das wir etwas ganz besonderes machen um die Taufe noch einmal deutlich zu machen da die Sorge besteht das die >Taufe auf der Feier untergehen könnte.

Abewr uns fällt leider nichts ein, habt ihr nicht eine idee?

5. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP