Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo ihr Lieben :)

Registriert
19 Oktober 2015
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#1
Moin Moin aus Hamburg :)

Mein Name ist Miriam, ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem "Mann" (29) und unserer 4jährigen Tochter in einer kleinen Wohnung in Hamburg-Eilbek.

Nach 7 Jahren Beziehung hat er mich gefragt, ob wir den nächsten Schritt wagen wollen und mir einen Antrag in unserem Lieblingsrestaurant gemacht! Also werden wir nächstes Jahr heiraten :love: !

Im Dezember dieses Jahr ziehen wir zusätzlich noch um, da wir uns ein Haus mit großem Garten gekauft haben, wo wir unsere Familie noch ein wenig vergrößern wollen ;)

Es kommt also grad alles Schlag auf Schlag bei uns :D


Ich hoffe ich finde hier tolle Ratschläge, Antworten auf meine 1000 Fragen und vielleicht kann ich ja auch selbst der ein oder anderen Zukünftigen ein paar gute Tipps auf den Weg geben (y)

Anbei noch ein Foto, damit ihr euch gleich ein Bild von uns machen könnt ;)

Liebe Grüße, Miriam
 

Anhänge

Registriert
20 Oktober 2015
Beiträge
23
Zustimmungen
0
#3
Hallo Miriam :)
Das ist schön, dass ihr den nächsten Schritt geht und eure Tochter das jetzt schon so richtig miterleben kann! Alles Liebe :)
 
Registriert
19 Oktober 2015
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#4
Danke :love:

Ich finde es auch super schön so! Wer weiß? Vielleicht ist Kind zwei dann ja auch schon auf der Hochzeit dabei :ROFLMAO:? Unsere große wird auf jeden Fall zusammen zusammen mit meinem Tageskind und der Tochter unserer Nachbarn die Blümchen streuen :love:

Liebe Grüße ;)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#5
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast.
Bei Fragen immer her damit!
Tipps und Anregungen findest du hier sicher auch ganz viele.

Ich wünsche euch eine schöne Planungszeit.
Genieße es! Der große Tag kommt schneller als man denkt!
 
Registriert
20 Oktober 2015
Beiträge
23
Zustimmungen
0
#7
Blumenkinder sind immer sooo goldig :) Meist passiert irgendetwas ganz drolliges und dann müssen alle lachen oder das ganze wird spontan aufgelockert :hilarious: Das finde ich immer das Beste!