Hallo ihr Lieben

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von BlueEyes gestartet, 31 Dezember 2015.

1. BlueEyes

BlueEyes
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    04.06.2016
    Hallo ihr Lieben,

ich bin Sabrina, 27 Jahre und habe dieses Jahr den längst erwarteten Antrag bekommen. Ganz romantisch zu unserem Jahrestag auf einem Berg mit toller Aussicht und wunderschönem Sonnenuntergang. Erlich gesagt dachte ich, dass der Antrag nie mehr kommen würde.

Mit den Hochzeitvorbereitungen sind wir schon ein ganzes Stück voran gekommen. Location, Kirche, Standesamt steht alles schon. Das perfekte Kleid habe ich auch schon gefunden. Komischerweise nach nur einer Anprobe. Hatte damit gerechnet, dass ich total nervös und aufgelöst von einem Brautmodengeschäft ins nächste renne. Dazu muss ich jetzt nurnoch die passenden Accessoirs finden. Das haben meine Trauzeugin und ich für Februar geplant. Mein Kleid habe ich in einem Outlet total günstig gekauft. Die super nette Verkäuferin hat gesagt, dass sie in ihrem Hauptgeschäft den perfekten Schleier dazu hätten und wirklich bequeme Schuhe verkaufen.

Ich hoffe echt, dass weiterhin alles so glatt läuft. Nur leider bin ich ein klein wenig abergläubisch und denke, dass wenn es zu gut läuft, irgendetwas schief laufen muss.

So soviel zu mir und meiner Planung, nun freue ich mich darauf euch kennen zu lernen und Erfahrungen mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße

Sabrina

2. Joy

Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

Hochzeit:
    02.05.2014
    Willkommen hier bei uns!

Gratuliere zum Antrag.
    Wann ist denn euer Tag?

Ich habe mein Kleid auch am ersten Tag, im zweiten Geschäft gefunden.
    War auch im Outlet.

Wenn du magst kannst du unter Meine Hochzeit 2016 (ich geh mal davon aus, dass ihr dies Jahr heiratet, sonst 2017 oder je nachdem) einen eigenen Planungsthread erstellen, wo du über deine Fortschritte oder auch Katastrophen berichten kannst.

Ich freu mich von dir zu lesen.
    Viel Spaß in der restlichen Planungszeit.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...