Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo in die Runde

Hallo ihr Mitbräute,

Wir heiraten im Juli 2016 und sind mitten in den Planungen. Ich hoffe hier nette Ideen und Anregungen für unseren großen Tag zu finden!

Joy

Bastelfee
Willkommen hier bei uns!

Wann ist denn der große Tag?
Und was ist schon fertig organisiert, was geplant und was noch völlig offen?
Ideen und Anregungen findest du hier sicher ganz viele!

Wenn du möchtest kannst du unter "Meine Hochzeit 2016" auch deinen eigenen Planungsthread erstellen und uns dort von deinen Fortschritten, Freuden oder Ausratstern auf dem laufenden halten.

Viel Spaß beim stöbern und in den Planungsmonaten.
Das ist eine aufregende Zeit, genieße sie! Es vergeht so schnell und dann ist schon der große Tag da!

Hi,

Der 16.7. ist der große Tag. Bisher haben wir Location gefunden, Einladungen verschickt und das Brautkleid ist auch ausgewählt. In der Location ist praktisch auch das Essen ausgesucht und das mit Getränken usw. geklärt.

Fehlen tut noch: Fotograf / Rahmenprogramm / Stylistin Frisör / Sein Anzug / Ringe .. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit und sind am gucken für die verschiedensten Sachen. Auch die Hochzeitsreise ist noch ein großes Fragezeichen derzeit.

Hallo Furby,

vielleicht kann ich dir ein bisschen weiterhelfen. Ich habe meine Trauringe in Pforzheim gekauft. Es ist eine Manufaktur und gegenüber den Juwelieren günstiger. Wir hatten ein Preislimit von 1.200 €. Die Beraterin hat sich an unser Preislimit gehalten. Unsere Ringe sind in Weißgold 585/- ich habe zusätzlich noch vier Steine eingefasst bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Schau dir einfach den Link mal an :

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

LG Lisa :);)

Hallo furby

Ich bin neu hier . Wir heiraten auch am 16.7. ..
Wir haben unsere ringe von Rauschmayer die haben super schöne sachen .

Zum Rahmenprogramm muss ich sagen über nehmen die planung unsere Trauzeugen . Mit spielchen und so weiter . Und einen Dj gibt es natürlich auch noch .

Zum Thema Anzug wir suchen auch noch .

Lg