Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo, japanisches TV sucht Hochzeitspaar!

Registriert
23 März 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Wir suchen für ein TV-Magazin des japanischen Senders TV Tokyo ein Paar, das Anfang April heiratet und bereit wäre, gegen eine Vergütung von 500 Euro in seine eigene Hochzeitsfeier zwei bei japanischen Hochzeiten übliche „Elemente“ zu integrieren.

Diese zwei Elemente/Bräuche sind:
1.) Das Paar geht zu den Tischen der Gäste und entzündet gemeinsam die dort stehenden Kerzen.
2.) Die Braut liest einen Dankesbrief an ihre Eltern vor. Vor allem dieser zweite Punkt ist der Redaktion dabei sehr wichtig.

Es geht in der Sendung darum zu zeigen, wie schöne japanische Gepflogenheiten/Bräuche in andere Länder quasi „exportiert“ werden und die Menschen darauf reagieren. Da wir diese Elemente auch für eine Hochzeit hier bei uns sehr passend finden, würden wir uns freuen, wenn sich Interessenten/Interessentinnen mit ihren Kontaktdaten bei uns per E-Mail unter mail@yons.de oder auch telefonisch unter der 030-261 1138 melden.

Bitte leitet dieses Gesuch auch gerne an Hochzeitspaare im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Vielen Dank!

Gaby Bründl und Teruko Sugiyama
Yon's Film & Video Production GmbH
Köthener Str. 38, 10963 Berlin
Tel. +49-30-261 1137
Fax. +49-30-261 1130
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.