Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo liebe Brautpaare

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Registriert
28 April 2009
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#1
Ich bin Sänger und habe mich gerade hier angemeldet um Euch auf meine homepage hinzuweisen:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Da steht alles drin und Hörproben gibt es auch. Ich kann nur sagen, egal für was Ihr euch entscheidet, hört vorher rein und verlaßt Euch nicht auf Empfehlungen allein, denn Musik ist immer Geschmacksache.
Nach meiner Erfahrung sind die wichtigsten Dinge für eine gelungene Feier der Reihe nach: 1. die Musik (zu Beginn feierlich und dann Stimmungvoll, aber immer mit
Niveau)
2. die Beleuchtung (warmes Licht und nicht zu hell / Dimmer zum anpassen)
3. die Gäste (nicht nur Verwandte min. 1/2 Freunde)
4. das Essen (nicht zu schwer, sonst tanzt keiner mehr)
Wenn Ihr das beachtet kann eigentlich nichts schiefgehen, außer das Wetter. Eine Hochzeit im Sommer im Freien ist natürlich, der Knaller.
So jetzt hör ich mal auf, sonst bilde ich mir ein ich müsse auch unbedingt heiraten.
Ein letzter Tip: Immer cool bleiben und sich nicht verrückt machen, daß hilft auch ungemein.
Tschau Ian Rick
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.