Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo von Julian und Nadine

Hallo,

wir freuen uns schon ganz dolle auf unsere Hochzeit, diese wird am 1. August in Heidelberg sein. Wer war von Euch schon einmal in Heidelberg? Wir sind super glücklich mit einander und immer ein Herz und eine Seele,

Wer mehr von uns erfahren möchte, kann dies auf unsere ganz persönlichen Website tun:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Liebe Grüße

Julian und Nadine

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen im Hochzeitsforum!
Ich war noch nie in Heidelberg, aber vielleicht lande ich dort ja auch mal :em2300:
Wie heiratet ihr denn? Kirchlich und Standesamtlich?

Viel Spaß!!!!

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Hallöchen,

ich war auch noch nie in Heidelberg. Ihr habt ja nur noch ein paar tage übrig. Erzählst du uns trotzdem ein bischen von eurer Planung und dem Ablauf am großen Tag?

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hallöchen, ich könnte einiges über Heidelberg berichten, schließlich wohne ich dort (in der Weststadt). Es gibt zahlreiche schöne Stellen, allerdings ist Heidelberg auch nicht gerade billig. Wo heiratet ihr denn in Heidelberg?

Liebe Grüße,
Peter

Hallo ihr beiden,
ich war auch schon in Heidelberg. Eine wirklich schöne Stadt!!! Leider war das Wochenende so kurz...
Wenn wir mal wieder in den Süden des Landes kommen, dann lassen wir uns vielleicht auch dort wieder blicken ;-)

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Hallo Ihr Zwei,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Sehr schöne Homepage - ich musste ja gleich mal gucken :)

Beste Grüße,
Speedy

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Hallo ihr beiden,
willkommen im Forum! :Hi ya!:

Ich zwei scheint ja super-Foto-aktiv zu sein, find ich toll. Hab mir gleich eure Homepage angesehen (muss aber gestehen, dass ich noch nicht durch bin, das muss ich zu einem späteren Zeitpunkt noch weiter machen)

Bis zum 1. August ist es ja nicht mehr lang hin - vielleicht erzählt ihr uns ja noch etwas über eure Vorbereitungen?!
Und darüber, ob ihr schon aufgeregt, und und und....

Liebe Grüsse,
Stephanie