Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo :-) wir sind auch NEU hier :-) (aus Baden Württemberg)

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#1
Hallo miteinander,

wir haben uns hier nun auch angemeldet. "Ich habe JA gesagt und nun laufen so langsam die Planungen an, wir haben uns zwei Termine festgesetzt und wollen uns in den nächsten drei Wochen für den besten Termin entscheiden - der uns am meisten zusagt natürlich!!! Da ich (Michelle) gerne plane und organisiere, hab ich mir zur Aufgabe gesetzt uns selbst unsere "Traumhochzeit" zu planen (wie Sie uns halt natürlich am besten gefällt) und daher hab ich mich hier angemeldet ... um Anregungen zu bekommen, wie ich was umsetzen kann / könnte und mir Tipps / Ratschläge holen wenn ich wirklich mal nicht weiter weiß ... :)


Und allen anderen, die in diesem halben Jahr noch heiraten wünschen wir gleich viel Glück und eine schöne Hochzeit ..

LG Michelle & Sven
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#4
dieses Jahr am 20.September oder nächstes Jahr am 05.05.2015 aber wenn wir den nächstes Jahr nehmen den Termin, müssen wir bald zusagen oder anderen Termin nächstes Jahr nehmen. Mir wäre es natürlich schon lieber dieses Jahr noch, aber da haben wir halt weniger an Geld. Nächstes Jahr --- könnten wir noch bis dahin was zurück legen. Mal sehn wie wir uns die nächsten Tage entscheiden.
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#5
Ich hatte auch die Wahl zwischen Ende 2012, das wären dann auch nur ca. 4 Monate Zeit bis zum Termin gewesen oder eben den Termin den wir dann auch genommen haben und das war dann der 07.06.2013. Und ich bin froh das wir den späteren Termin genommen haben. Hast dann viel mehr Zeit zum planen und genießen. Und wenn dann doch was nicht klappt hast du noch Zeit es anders zu machen.

Aber zum Schluß entscheidet natürlich ihr den Termin.
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#6
hihi ich bin so aufgeregt unser Termin wurde bestätigt. bzw mein Mann hat mir gestern die Überraschung gebracht und mir mitgeteilt das wir im August heiraten!!!! :kiss::kiss::kiss::kiss: er ist der beste. Das sollte eine Überraschung für mich sein ..
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#8
ne nichts ist toll. Im August hab ich grad erfahren ist keine Orgel in der Kirche, da ist der Festsaal nicht mehr frei ... und er plant einfach so August ein!!!!
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#10
nein ausser ich finde jemand er in der
großen Kirche Keyboard spielt. Der Pfarrer hat uns vorhin angerufen und gemeint er könnte uns den 27.9.2014 anbieten - da am 20.9.2014 die neue Orgel eingeweiht wird und dann wieder eine verfügbar wäre. Der Saal wäre da auch frei und die Sängerin auch. Ich weiß er hat es gut gemeint aber bisschen stinkig war ich schon darüber :-/