Hallo wird Höchste Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von tl-foto gestartet, 10 April 2010.

1. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Als Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft hab ich mich hier angemeldet. Mit der Besten aller Ehefrauen (der meinen natürlich!) bin ich schon ich schon seit 1975 glücklich verheiratet und das soll auch weiterhin so bleiben.
    Wir beide haben drei erwachsene Kinder. Eine Tochter ist bereits verheiratet, die zweite heiratet heuer und der Sohnemann genießt das Hotel Mama bis auf weiteres.

Hochzeitsfotograf ist der schönste Beruf der Welt - weil man immer mit glücklichen Menschen zu tun hat und ein kleines bisschen mithelfen darf, dass sie noch glücklicher sind und sich auch nach Jahrzehnten noch an die schönen Stunden Ihres Hochzeitstages erinnern.

Hier bin ich nicht in der Erwartung die fetten Aufträge einzusammeln, sondern in erster Linie um Brautpaare auch mal hinter die Kulissen der Arbeit von Hochzeitsfotografen schauen zu lassen und so zum gegenseitigen Verständnis beizutragen. Wenn sich natürlich der eine oder andere Auftrag ergeben sollte, werde ich den mit äußerster Sorgfalt ausführen.

Falls Ihr Fragen habt versuche ich diese immer so ehrlich und umfassend wie möglich zu beantworten, schließlich hilft es uns auch weiter, wenn wir die Sorgen und Nöte der Brautpaare noch besser kennen und verstehen.

Wenn möglich gebe ich gern Tipps auch aus anderen Bereichen als der Hochzeitsfotografie, da ich als Fotograf auch laufend mit Modesachen, Visagistik und ähnlichen Themen befasst bin.

Für alle Bilder die ich hier einstelle, liegt selbstverständlich eine schriftliche Erlaubnis der abgebildeten Personen vor.

Nun denke ich, hab ich mich ausreichend vorgestellt - wer noch was wissen will, der soll mich fragen.