Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

hallo zusammen

nun möcht ich mich aber auch mal vorstellen
mein name ist anja und ich bin 22 Jahre alt
April nächsten Jahres wollen mein freund und ich endlich heiraten.
meine familie ist total happy
aber so langsam beginnen ja die vorbereitungen...
und jeder denkt er kann es besser
mal schauen was das noch wird:em2300:

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen!

Du bist hier genau richtig! Lass dir aber nicht zuviel reinreden in eure Hochzeit. Schließlich soll es euer Tag werden. Macht es so wie ihr wollt. Hört euch die Vorschläge an aber lasst euch zu nix überreden :em2300:

Wir haben unseren Müttern je eine Aufgabe gestellt, damit waren sie eingebunden in die Vorbereitungen und glücklich, haben sich aber ansonsten weitestgehend rausgehalten.

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Hallöchen,

ich hoffe du hast viel Spaß hier bei uns. Das mit den "guten Vorschlägen" anderer Leute kenne ich auch. Aber wie schon gesagt, lass dir da nix reinreden...zuhören und selber entscheiden ist die Devise.

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mit ein herzliches Willkommen!
Erzählst Du uns auch was von Euren Vorbereitungen? Was habt Ihr bisher schon, wo habt Ihr schon tolle Ideen? Etc. Wir wollen hier immer alles wissen:em2300: - sind halt neugirig:em3400:, aber erzählen selbst auch viel und es werden auch gute Tipps gegeben!

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Hallo Anja, auch von mit ein dickes: herzlich willkommen!

Ich kann mich Ramona nur anschließen:
Lass dir aber nicht zuviel reinreden in eure Hochzeit. Schließlich soll es euer Tag werden. Macht es so wie ihr wollt. Hört euch die Vorschläge an aber lasst euch zu nix überreden.
Freue mich schon auf Deine ersten Berichte über Eure Vorstellungen und helfe, wie alle anderen hier, jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Beste Grüße,
Speedy.