Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Maggie gestartet, 17 Juni 2009.

1. Maggie

Maggie
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hi,

ich bin die Magdalena, kurz Maggie, bin 22 Jahre jung :smilie3d_0006: und komme aus dem Münchner Norden.

Ich bin durch das Buch 100% Hochzeit auf dieses Forum gestoßen und hoffe bei euch einige Tipps und Anregungen bezüglich der Planung zu bekommen.

Über meinen Schatz und mich:
    Mein Freund heißt Hakan, ist 30 Jahre und wie der Name schon vermuten lässt türkischer Staatsbürger. Wir haben uns vor 5 Jahren über eine Freundin kennengelernt und sind nun seit 4 1/2 Jahren zusammen. Wir wohnen bei meiner Familie im Haus (eigene Wohnung) was manchmal ganz schön anstregend ist, aber natürlich auch einige Vorteile hat. Wir haben seit zwei Jahren einen kleinen Hund namens Lilu (Rasse: Prager Rattler) und sie ist unser großes Hobby, d.h. egal wo wir hingehen, sie ist mit dabei :em2300:!

Zur Hochzeit:
    Heiraten wollen wir nächstes Jahr Ende Mai, deshalb sollten wir auch schön langsam mit den Vorbereitungen anfangen. Einen Wunschtermin haben wir auch schon nämlich den 28.05.2010 für die Standesamtliche Trauung und den 29.05. dann für die kirchliche bzw. freie Trauung (da sind wir uns noch nicht ganz sicher, was wir wollen). Eine Lokation haben wir wahrscheinlich schon, wollen jetz dann demnächst dort ein Probeessen machen. Mein Traum wäre eine Trauung unter freiem Himmel und da bin ich gerade dran das abzuklären. Mein größtes Problem wird wohl sein, eine passende Band für die Hochzeitsfeier zu finden, deshalb hoffe ich von euch diesbezüglich vielleicht ein paar Tipps zu bekommen.

So, dass war jetz mal das was mir eingefallen ist, falls ihr noch Fragen habt, dann immer raus damit, ich werde euch bestimmt auch noch mit Fragen löchern :em2300:!!!

Liebe Grüße Maggie

2. Feenrausch

Feenrausch
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Dann mal ein herzliches Willkommen von mir!