Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo zusammen...

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich mich bereits letzte Woche angemeldet habe, will ich mich nun endlich vorstellen... Wie viele von Euch habe ich das Buch 100% Hochzeit verschlungen. Da lag es Nahe sich auch mal die Internetseite anzusehen... hier bin ich ;-)))

Nach 6 Jahren "wilder Ehe" werden wir an unserem 7. Jahrestag endlich heiraten...
Fest steht bisher eigentlich nur der Termin und in etwa die Größe der Hochzeitsgesellschaft (35 Personen)...

Derzeit sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Location.
Das Basteln der Einladungskarten konnte ich mir auch nicht verkneifen ;-)) Somit stehen die Blumen für die Deko und den Brautstrauß auch schon fest (Sonnenblumen) :em2300:

Ich freu mich auf jedenfall auf die nächste Zeit und bin für jeden Tipp dankbar
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#2
Dann mal "endlich" herzlich Willkommen hier im Forum :) Wann ist denn euer Jahrestag = Hochzeit? Und habt ihr schon genauere Vorstellungen, wie es werden soll? Standesamt/Kirche? Du wirst hier sicherlich viele Anregungen finden. Und wenn du Fotos für uns hast, immer her damit.
 

Mona-Soul

Ganz gerne hier
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
78
Zustimmungen
0
#3
Huhu Nasi,

dann mal herzlich Willkommen in der Runde. Wann habt ihr denn euren geplanten Termin.

Oh Sonnenblumen sind ja auch ganz klasse, finde die auch wunderschön

Wie alt bist du denn`? Bzw ihr?
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#5
Unser Jahrestag ist am 28.8.

Vom Tag selber haben wir eigentlich noch recht wenig Vorstellung.

Standesamtliche werden wir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am gleichen Tag feiern.
Mit der Kirche sind wir (26/39) uns noch nicht ganz einig. Wollen eigentlich lieber unter freiem Himmel feiern. Im Schwarzwald zwar mutig aber sicher machbar ;-)))

Fest steht auch schon, dass wir unsere Ringe selber machen werden...
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#6
Im Freien heiraten ist toll! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen :em2300: Aber man muss eben noch immer eine Plan B in der Schublade haben, falls es mit dem Wetter nicht hinhaut.

Und ich habe im Schwabenland geheiratet und es hat auch hingehauen.
Wo aus dem Schwarzwald kommst du denn?
Ich habe in Furtwangen studiert.
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#7
Dann warst du ja fast in unserer Nähe
Wir kommen aus dem Villinger Umland ;-)
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#9
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir, wünsche dir viel Spaß hier! LG Shonu
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#10
Ich begrüße DIch auch herzlich hier im Forum und wünsch DIr viel Spaß beim Planen und Ideen Sammeln!