Hallo zusammen!!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Schokokeks gestartet, 29 September 2010.

1. Schokokeks

Schokokeks
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo zusammen!

Es wurde empfohlen mich hier vorzustellen :) Dann mach ich das doch glatt mal *gg*

Kurz was zu mir:

Ich bin die Caro, 23 Jahre jung und wohne auf der schwäbischen Alb :) (Landkreis BL).
    Bin mit meinem Schatz Bernd vor 1,5 Jahren zusammengezogen; ein Paar sind wir seit dem 21.06.2007 udn genau ein Jahr später im gemeinsamen Türkei-Urlaub bekam ich einen Heiratsantrag! Total romantisch Nachts am Stand! :)
    Erst dieses Jahr um unseren Jahrestag rum haben wir beschlosse nächstes Jahr zu heiraten!
    Ein paar Eckdaten stehen schon, aber wir müssen unbedingt etwas in die Pötte kommen und deshalb hab ich mich hier mal angemeldet!
    Hoffe hier auf einige interessante Beiträge zu stoßen und reichlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen :)

Liebe Grüße, Caro

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Caro,
    erstmal du hast die richtige entscheidung getroffen, wir helfen dir gerne und wissen eigentlich immer nen Rat! ;)
    Aber vorsicht wir sind hier auch so böse und schütten uns gegenseitig mit Ideen vollen, wenn die gebraucht werden (manchmal auch ungefragt! :00008353:)
    Was habt ihr den schon geplant??

LG udn ganz viel Spaß beim Planen und mit uns!

3. Schokokeks

Schokokeks
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

DANKE fürs nette aufnehmen :)

... Manchmal ist mehr auch besser :D

Sicher sind wir uns schon bei den Daten, bei der Location, mit unserem Wunsch-Catering haben wir im Oktober einen termin und für die Blumen haben wir auch schon meine Tante (Floristin mit eigenem Blumenladen)! Die Gästeliste steht eigentlich auch schon und die Pfarrerin haben wir auch schon in der Tasche! Brauchen nur noch die geeignete Kirche :)
    Trauzeugen wollen wir und sind schon auserkoren!

4. Majon

Majon
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

herzlich willkommen hier im Forum. Da werden Sie geholfen, kann ich nur bestätigen. Egal ob es über die geplante Hochzeit geht oder über andere sachen hier ist immer ein Ohr offen für Dich.

5. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ach na da liegt ihr doch super in der Zeit! Da brauchste dir kein Stress machen auser bei der Kirch evt ;)
    Ich würd sagen jetzt fängt der schöne Teil an, Schuhe,Kleid,Einladungen, Torte usw sowas macht spaß und da hat man auch kein Zeitdruck!

6. Schokokeks

Schokokeks
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Kirche: wir könnten die Kirche im zuständigen Ort bekommen nur find ich die nicht sonderlich "schön", also einfach absolut nix besonderes!
    Und drumrum ist nicht viel Platz für einen Sektempfang....

Jetzt wollenw ir uns mal die "umliegenden" Kirchen anschauen...

Mein Wunsch wäre ja die Kirche in dem Ort indem ich teils aufgewachsen bin und in der ich auch getauft wurde! Die ist total alt und voll schön; wären aber über 30km dann zur Festlocation....

7. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen im Forum. An interessanten Beiträgen wird´s Dir hier sicher nicht fehlen. Hoffentlich bringst du genug Zeit zum Lesen dieser Beiträge mit!

8. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen auch von mir!
    Schön, dass sich noch eine Juni-Braut zu uns gesellt.
    Calla hat es ja schon gesagt, gut, dass Du schon so weit bist.
    Gibts zu Location evtl. einen Link, oder ein paar Bilder?!?!?! Wir lieben Bilder :D
    Hast Du schon eine Vorstellung, wie Dein Kleid aussehen soll?

9. Schokokeks

Schokokeks
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Die Location ist in einem kleinen Teilort von unserem Wohnort, das übernächste Kaff sozusagen :) Eine erst vor 2 Jahren neu gebaute kleine Halle,total schön, da es kein "Hallenflaire" verbreitet, nennt sich auch "Bürgerhaus" - aber man hat alles: Tische, Stühle, komplette Küche, Bühne und super Misikanlage!
    Hier ein Link, auf der Homepage der gemeinde seht ihr das s.g. "Bürgerhaus" von außen!

http://www.hoerschwag.de/

Klar, über mein Kleid hab ich mir natürlich auch schon meine Gedanken gemacht, vor dem genauen anprobieren udn gucken muss ich aber noch ein paar Kilos abspecken :)
    Es soll weiß sein, A-förmig und gar nicht soooo ciel schnick schnack dran haben :)

Vielelicht so wie das hier unten rechts?!

http://www.heirat.at/blog/uploads/hochzeitskleider-verleih-rottenberg.jpg

LG Caro

10. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ui am see wie toll!! Ich stell mir grade abends ein lagerfeuer vor oder diese schwimm laternen und laternen als weg zum see...hach toll...wir haben leider kein see!! :( Aber unsere Stadt liegt uns zu füssen das ist doch auch was!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...