Hallo zusammen!!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Schokokeks gestartet, 29 September 2010.

1. Schokokeks

Schokokeks
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo zusammen!

Es wurde empfohlen mich hier vorzustellen :) Dann mach ich das doch glatt mal *gg*

Kurz was zu mir:

Ich bin die Caro, 23 Jahre jung und wohne auf der schwäbischen Alb :) (Landkreis BL).
    Bin mit meinem Schatz Bernd vor 1,5 Jahren zusammengezogen; ein Paar sind wir seit dem 21.06.2007 udn genau ein Jahr später im gemeinsamen Türkei-Urlaub bekam ich einen Heiratsantrag! Total romantisch Nachts am Stand! :)
    Erst dieses Jahr um unseren Jahrestag rum haben wir beschlosse nächstes Jahr zu heiraten!
    Ein paar Eckdaten stehen schon, aber wir müssen unbedingt etwas in die Pötte kommen und deshalb hab ich mich hier mal angemeldet!
    Hoffe hier auf einige interessante Beiträge zu stoßen und reichlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen :)

Liebe Grüße, Caro

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Caro,
    erstmal du hast die richtige entscheidung getroffen, wir helfen dir gerne und wissen eigentlich immer nen Rat! ;)
    Aber vorsicht wir sind hier auch so böse und schütten uns gegenseitig mit Ideen vollen, wenn die gebraucht werden (manchmal auch ungefragt! :00008353:)
    Was habt ihr den schon geplant??

LG udn ganz viel Spaß beim Planen und mit uns!

3. Schokokeks

Schokokeks
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

DANKE fürs nette aufnehmen :)

... Manchmal ist mehr auch besser :D

Sicher sind wir uns schon bei den Daten, bei der Location, mit unserem Wunsch-Catering haben wir im Oktober einen termin und für die Blumen haben wir auch schon meine Tante (Floristin mit eigenem Blumenladen)! Die Gästeliste steht eigentlich auch schon und die Pfarrerin haben wir auch schon in der Tasche! Brauchen nur noch die geeignete Kirche :)
    Trauzeugen wollen wir und sind schon auserkoren!

4. Majon

Majon
    Expand Collapse