Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich habe mich dann heute auch mal angemeldet, da es für mich dann auch langsam ernst wird mit der ganze Planung. Meine bessere Hälfte und ich wollen nächstes Jahr im Mai heiraten und ich bin gerade damit beschäftigt eine Vorauswahl an geeigneten Locations in und um Hannover rum zu finden. Ich hoffe, dass ich hier im Forum einige gute Tipps bezüglich Location usw. finden werde.

beste grüße
leonie:0520:

princesse

Professionelle Ex-Braut
Herzlich willkommen hier bei den verrückten Bräuten.
Viel Spaß bei den Planungen
Princesse

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und wegen ner Location in und um Hannover - ich kann meinen Bruderherz mal interviewen (wenn er aus dem Urlaub zurück ist). Er hat im Juli dort geheiratet und vorher gefühlte 100 Locations angeschaut.

Ciao Sandra

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :D

Bezüglich Location gebe ich dir meinen Dauerrat - fang schnell an zu suchen. Es ist (kann) aufwendiger sein, als man sich jemals vorstellen würde! Und gerade im Mai sind viele Locations schon sehr früh im Voraus ausgebucht!

Calla

Hochzeitsforum-VIP
:welcome11:
Oh wow...ihr wollte im Mai heiraten und sucht erst jetzt ne Location?? Ich wäre vor lauter Stress schon durch gedreht! :00008353:
Du wirst hier sicherlich noch ganz viele wertvolle Tipps und Ideen bekommen! In sachen kreativität hast du hier die geballte kompetenz! :D

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Dann heiße ich Dich auch recht herzlich willkommen im Forum.
Ich bin mir ganz sicher dass Du wertvolle Tipps hier bekommen wirst.

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen im Forum. na mit der Location solltet ihr Euch aber etwas beeilen. Wenn Ihr was besonderes wollt ist es bereits 1Minute vor 12